No :D Pushing a pair of jeans to the absolute Limits
Druckbare Version
Sind das da etwas leichte Streifenansätze im unteren Teil des Trizeps? Nein hör auf...es muss sich um eine speziell geformte Fettansammlung handeln. :winke:
Dann mal schönes WE zusammen.
Gruß Maxi
@ Maxi:
Ganz eindeutig eine spezielle geformte Fettansammlung. Außerdem hast Du Dir Schläuche in die Unterarme legen lassen, um Vaskularität vorzutäuschen. Von den Muskelimplantaten wollen wir gar nicht erst reden.
Ma ein paar von mir, bin nicht der breiteste mit 73 Kg auf 1.69m, sorry.
Anhang 11572 Anhang 11573
Anhang 11574 Anhang 11575
Anhang 11576 Anhang 11577
Ich glaub ich versuch jetzt mal in richtung 80Kg zu gehen, mal schauen wie es dann aussieht. Oder was meint Ihr ?
Könnte vielleicht jemand den KFA schätzen ?
Ist doch ne schoene Form. Weitermachen :professor:
KFA ca. 13%
beine und arme gefallen mir gut, brust könnte mehr vertragen! wie alt biste und wie lange trainierste schon?
Danke erstmal. :winke:
Bin 21 und werd im Mai 22.
Trainieren tue ich seit 2008. Ich weis da wäre mehr drin gewesen, aber habe natürlich wie so viele auch von Anfang an falsch trainiert und natürlich mit 55 Kg Startgweicht damals zu wenig und vorallemdingen das falsche gegessen.
Richtig los gegangen ist es so gegen mitte 2010, als ich von einem Klassenkameraden inspiriert wurde, der natürlich eine Ecke massiger war als ich. Ein paar Monate später habe ich mich dann mehr mit Trainingslehre und vorallemdingen der Ernährung beschäftigt. Vorallem die Ernährungsumstellung viel mir sehr schwer und das zu essen was eigentlich gar nicht so schmeckt, mittlerweile esse ich als Schnellverbrenner an die 3500 Kcal am Tag und gönne mir am Wochenende das ein oder andere, ehrlich gesagt halte ich am Wochenende gar nicht an meinen EP, da wird gegessen was einem grade vor die Schnute kommt. :D
Meine Bestform bis jetzt hatte ich so mitte /ende 2011 mit etwa 67/68 Kg. Sah ordentlich prall aus und hatte schöne streifen auf der Schulter und da will ich auch wieder hin, nur mit mehr Kg auf den Rippen. Ab da an habe ich dann nach dem Sommerurlaub das Training etwas schleifen gelassen, samt der Ernährung und bin seit etwa November wieder richtig am Eisen und am Essen.
@^chris: Hast schon richtig Erkannt, Beine und Arme/Schultern gehören zu meinen stärken, dafür will der Rücken und die Brust nicht so wie ich es will. :sorg:
Hi,
Bei der Brust habe ich echt Probleme. :sorg: Flachbank sind`s wenn es hoch kommt 60Kg, da bei mir der Trizeps Kraftmäßig zu schwach ist, ist ja ein Hilfsmuskel der da mitarbeitet. Muss aber sagen, dass ich freies LH-Bankdrücken eher sehr sehr selten mache, da ich alleine Trainiere. Trainiere eher an der Multipresse und habe wegen dem schwachen Trizeps zu Kurzhanteln gewechselt, da ich da die Brust besser spüre.
Kraftdaten sind bei mir eh für`n Popo. Stört mich aber eher weniger, da es ja bisher ganz gut vorran gegangen ist. (ausgenommen Brust)
Kniebeugen: 60Kg
Hackenschmittkniebeugen: 160 - 180Kg
Kreuzheben: 80 - 90Kg
Bankdrücken: 60Kg
Bankdrücken Multipresse: 50Kg
Tp für die Brust sieht im Moment so aus:
Bankdrücken an der Multipresse
Bankdrücken im sitzen
Flachbankdrücken KH
KH-fliegende
Schrägbankdrücken