linsen haben einen glykämischen indek von 30.erbsen 49.das geht noch.
Druckbare Version
linsen haben einen glykämischen indek von 30.erbsen 49.das geht noch.
[quote=gacktundneil|p755327]nein,das wußten sie nicht.Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p755322
...sind sie nicht der größte teiler und herscher?der deutschland ständig in alle möglichen teile teilen will??Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p755331
so.morgen reposte ich noch einen alten göbbels neu.die alten sind immer noch gut.ich mach fürs erste allein hier weiter.
das ist sowieso besser.fühlt sich freier an.die ideen um göbbels lassen mich nicht los.nun ist ers der mich hier hält.
da ist noch eine göbbels diabetessache drin,göbbels und ich auf schatzsuche in dudweiler,göbbels und ich suchen excalibur,göbbels wird wieder von einem seiner kappen heimgesucht....
was'n hier los, unterhaltet ihr euch forenübergreifend? :))
ja,ich mach sein scheizz hier,damit hiers nich so tot wird...zu deiner unterhaltung,seine letzten pm´s von ihm an mich überdich;
..im forum;Zitat:
das mit zähne tut mir leid. aber der colonel ist eine mobbing maschine. wenn jemand nur mit einzeilern antwortet, ist kommunikation sinnlos. ich kann da auch nix mehr machen.
..wars nicht er,welchr die letzten male im colonell komm zurück fred nach dir krakehlt hat???Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p755308
was ist nun sein problem???
vermutlich ist ers nicht gewohnt,das sich ein anderes lebewesen derart intensiv mit ihm auseinandersetzt wie du es getan hast.
LP zerstört bla bla, mobbing bla bla.....immer sind die anderen schuld :))
wenn er nicht will dass hier tot ist dann muss er halt trollen, war doch bisher nicht das Problem. Dass er sich jetzt bei DD zum Affen macht ist ja ziemlich lustig, da spielt er auch nur den Alleinunterhalter im Begrüßungsforum.
Und seien wir mal ehrlich, er braucht mich anscheinend mehr als ich ihn, in jedem zweiten Post oder Thread von ihm ist "LP" enthalten :))
tja vor allem passt ihm ja der schuh mit vielem was er dir vorwirft :)) :))
er hat mit supertraktierenden sinnloseinzeilern den großen krach provoziert,
der das forum eingeäschert hatte...
aber.das merkt er nicht.in dem kontext hat er vor n paar tagen auch mich zum
zerstörer von szene gekürt,ich hätte das mit meinen modrechten getan.
ich hatte damals zwar keine nennenswerte modrechte,war meist eh aufs fun begenzt,
zur zeit von den von ihm provozierten krach garkeine,abeer das ist einem herrn köhnsen ja egal..
jeder der kein Reichsbügertrottel ist und nicht an irgendwelche dümmlichen Theorien glaubt ist ein Zerstörer :ratlos:
ganz schöner Schneesturm bei uns, ich geh heute nicht mehr vor die Tür, ich mach sozusagen einen auf Köhnsen :professor: