Damit sie nicht nach hinten/vorne rutscht. Alternativ geht auch eine Raumecke, wenn frei.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Druckbare Version
Damit sie nicht nach hinten/vorne rutscht. Alternativ geht auch eine Raumecke, wenn frei.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
oder abhebtZitat:
Zitat von toromor
Zitat:
Zitat von skaletor
Hey Willkommen im Club der "angestarrten" Kreuzheber....habe gestern so ziemlich das selbe erlebt. Kreuzheben angefangen und schon glotzen alle als wäre man n Affe mit Trompete oO.
Hier macht auch so gut wie keiner Kreuzheben...
affe mit trompete:D
kumpel im crossover.ich drück ihm halt auf n rücken damit er stehn bleibt.kommt so n mensch an:
lieber weniger gewicht blabla bla is nur maxkraft( achso 10wdh sind also maxkraft) bla bla bla nimm weniger gewicht damit du den muskel definierst bla bla. dann baust du muskeln auf und GLEICHZEITIG fett ab....:professor:
danke für den tip..#spank
hi kevin.Zitat:
Zitat von hr hoa
öhhh hr hoa. ;)
leg doch einfach eine 30 kg kh über das freie ende, da hebt dann nichts mehr ab. sicher einfacher als hinten auch noch scheiben drauf zu wuchten.
Bei mir zuerst Kreuzheben, dann KZ und dann T bar mit eben der Hantel vom KH, ist kein Act die dann so herzurichten.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Und die Scheiben sind ja am Ende.^^ Also aufm Rack sind links 2 20er, rechts 4 10er, dann wird die aufn Boden gelegt, damit aufgewärmt und erhöht vorne.
brauch ich nich mehr, inzwischenn haben wir eine befestigte ;-)Zitat:
Zitat von w3p3s4m
was mich nervt: (kommt übrigens oft vor)
2 möchtegern mitte 20 kommen ins Studio, besetzen zu zweit den Latzug, Der 1 coole Typ haut soviel Gewicht rauf das ihm sein Kumpel ab der ersten Wh helfen muss :D (während jeder WH perverses stöhnen) - gut, anderer Kumpel ist dran, im wechsel, naja zwischendurch mal 15 min weggehen was Trinken, Gerät aber dabei schön mit Handtuch reservieren..
(hätt ich 15 kg mehr könnte er sich die Handtücher am Boden wieder suchen)
Nächster Typ:
3 Geräte, ALLE besetzt, im Wechsel für ca 40 Min:
Ich: Brauchst du das da noch? - Würd gerne Kniebeugen machen.
Er: Ja ich mach grad im Wechsel, aber in den nächsten 15 min brauch ich net.
Ich: Also kann ich?
Er: Ja aber du musst mir nachher meine Gewichte wieder rauftun die ich oben hatte...
Aja ne klar...
... ich bin in deiner Pause mal dran. :ratlos:Zitat:
Zitat von Gugy
140 kg heben ist kein problem, aber ein handtuch ist zu schwer? legs doch einfach an die seite