Du bist echt ein toller Kumpel...schaust zu, wie er sich die Gesundheit zerstört :daumen:Zitat:
Zitat von acro
Ps.: Wo da ein dummer Spruch in der Geschichte versteckt war (''...die dümmsten Sprüche im studio :'')
musst Du mir noch erklären :-)
Druckbare Version
Du bist echt ein toller Kumpel...schaust zu, wie er sich die Gesundheit zerstört :daumen:Zitat:
Zitat von acro
Ps.: Wo da ein dummer Spruch in der Geschichte versteckt war (''...die dümmsten Sprüche im studio :'')
musst Du mir noch erklären :-)
Also ob er ihn davon abhalten könnte, wenn er den Weltenretter spielt.Zitat:
Zitat von .CSM-101
Da bin ich doch direkt froh, dass bei mir im Studio einfach jeder sein Ding macht und schön die Frezze hält :popo:
-> ... erst unten den teil lesen, dann hier ;-) also er is unverbesserlich und ich kann rein gar nichts machen, ausser ihn fesseln. seine freudin is krankenschwesterund selbst die weigert sich, es ihm zu injizieren (die weiß sicher warum!;-) )Zitat:
Zitat von .CSM-101
-> ja man darf das nicht zu positivistisch interpretieren mit den dümmsten sprüchen ;-)Zitat:
Zitat von .CSM-101
der hat alles mögliche dumme gesagt wie z.b. dass er nicht weiß, was er spritzt, dass er auch nicht weiß, ob er war zum absetzen bekommt, weil er von absetzen noch nie was gehört hat, dass er zwar spritzen will aber leberbelastung bei tabletten wär ihm auch egal, weil er hätte noch nie was mit leber gehabt. was er vorher gespritzt hat weiß er auch nicht, aber er meinte schonmal, dass man ja alles, was es gibt steroide nennen würde -da dacht ich, ich machs kürzer:-). von daher komme ich zum ersten zitat von dir... ab hier oben weiterlesen^^
du machst in der schule langhantelrudern!? und was hat das mit mcfit zu tun!?Zitat:
Zitat von Edelemilsa
Ersetze "in" durch "aus" und schon ergibt das Sinn. Manchmal ist Nachdenken echt ne sehr lässige Angelegenheit #popcornZitat:
Zitat von homer san
Zitat:
Zitat von roflcopter
na ja besagt das wort schulfreund nicht bereits das man ihn aus der schule kennt!? deswegen war ich verwundert, aufgrund der dopplung. das ist wie nen weißes schimmel!
:sorg: :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von homer san
sag ich ja das ist genauso wie nen schulfreund aus der schule getroffenZitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
"nen weißes schimmel" ist ein solch herzzerreißend schlechtes deutsch, dass die drei smilies deswegen sein mussten.
was für eine schule war das?