sieht geil aus!
gewicht?
würde auf 85 schätzen...
Druckbare Version
aktuell sind es 88 kg auf 1,89 m :-)
Ja, ich versuch schon wirklich was aufzubauen, aber ich nehme so end langsam zu, schrecklich :D
Im Training eigentlich sehr gut, von 35kg LH Schräg-/Flachbankdrücken auf 60 hoch, überall anders sind auch schon deutliche Fortschritte zu erkennen :)
Werde mir morgen mal die Kamera meiner Freundin mit nach Hause nehmen und bisschen rumprobieren, Handy ist ja immer sone Sache :D
Achja, ist es so möglich zu trainieren? Hab vorher immer Tag 3: Laufen, Bauch gemacht, nun hab ich mir gedacht kann ich den 3. Tag einfach in die beiden anderen mit einbauen, oder hab ich dann zu wenig Erholung?
Tag 1: Brust, Trizeps, Schulter
Tag 2: Rücken, Beine, Bizeps, Bauch
(Bin jetzt grade Tag 3, Muskelkater von Tag 1 ist noch gering vorhanden, vielleicht doch lieber nur laufen?)
Laufen hast du nicht nötig, kannst einmal in der Woche 15-20min cardio machen fürs herz aber sonst eig nicht... ich gehe z.B. einmal die Woche kicken mit Freunden, das ist meine Cardioeinheit,
Les mal die Sticky zum WKM plan ein.
Wenn du Splitten willst, dann bitte einen 2er, Rücken & Beine ist suboptimal da trainist du 70-80% deines Körpers an dem Tag.
Split würd ich Push Pull vorschlagen, WKM ist mMn jedoch besser, trainiere jetzt gut zwei Jahre und mache mit WKM immernoch gute Fortschritte.
Danke erst mal, ich trainiere auch eigentlich immer im 2er Split, nur ich kann einfach nicht nichts tun am Erholtag, deswegen brauch ich da auch was aber möchte ungerne einen 3er Split..
Zu dem mit Rücken & Beine, ich kann doch aber auch nicht Brust und Rücken an einem Tag trainieren, wäre doch quatsch? :o
Ich hab momentan immer so trainiert, dass ich immer abwechselnd die gegenüberliegenden Muskelgruppen trainiert habe :s
Werd mich mal schlau machen :)
[QUOTE=Chrsizz;2615791
Zu dem mit Rücken & Beine, ich kann doch aber auch nicht Brust und Rücken an einem Tag trainieren, wäre doch quatsch? :o
)[/QUOTE]
Direkt Quatsch nicht, aber wenn du einen 2er Split trainieren möchtest gibt es wesentlich bessere Aufteilungsmöglichkeiten. Einfach mal im Forum im Bereich Klassisches Training (so hieß es zum. früher) nachschauen. Zum Beispiel Push/Pull Prinzip (Quads, Brust, Vordere/seitliche Schulter und Rücken, Beinbizeps, hintere Schulter/Nacken)
Grüße :winke:
Ein wenig sehr Dünn, hoffe du haust dir jetzt wie Wampe voll ;) Aber bislang erreichtes is für den Zeitraum doch super!