Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 13495
So der Reihe nach vorweg ich habe nie behauptet ein riesen Monster mit 5er KFA zu sein und will das auch gar nicht. Rein genetisch ist das natural nicht drin und auf medis im allgemeinen Verzichte ich dann doch gerne, könnte diese aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich eh nicht nehmen.
Punkt 2 MadNero für sachliche Kritik bin ich gerne Dankbar aber zu sagen das ich mich mit soner Form traue was zu Posten. es ist keine WK Form aber es gibt hier auch welche mit deutlich schlechteren Formen die was posten, von daher sehe ich deinen POst als Müll.
Zu King of the ring sag ich nix, weil vergleiche mit Apothekerschränken schwachsinn sind.
@ Campi ich sage auch im STudio meine Meinung zu leuten, welche sachlich ausfällt. Das ich an ihrer stelle jetzt mal nen cut machen würde und lieber diäten oder das ich den trainingsstil als müll empfinde. Finds halt schade das selbst wenn der ein oder andere kommentar mal daneben ist, jahre lang darauf rumgeritten wird und man dann iwannn nicht mal sachlche kritik bekommt. naja. Hab 16 JaHre Fußball gespielt auch mal Höherklassig und ich gebe dir was das angeht recht. ABer jeder meckert über die Topmodels ohne selbst eines zu sein, über die darsteller von Berlin Tag und Nacht ohne selbst ein guter Schauspieler zu sein und über die Nationalelf ohne selbst ein leeres Tor zu treffen, ich denke man kann all dies jedoch im Rahmen auch tun ohne besser zu sein. Ich kann auch sagen Branc Warren ist ein verbauter Knom ohne selbst annähernd so "gut" auszuschauen. Und MaxiXl habe ich auch gesagt das ich ihn gut finde, das es mir aber manchmal zu schwammig und aufgedunsen rüberkommt und ich gespannt bin was nach der diäöt bleibt. Finde das sachlich und verstehe das gestichele nicht.
ZU Meiner Form und Gewicht (ich war Dezember und Januar koimplett durchgehend verletzt und habe einiges an Gewicht einbüßen müssen).
@Oldschool finde das Licht nicht gut auf den ersten Bildern zu düster und auf dem aktuellen überbelichtet. Man sieht in den Beinen keinen ansatz von Teilungen wss in Realität anders ausschaut. Komischerweise aber Kalt be3sser als aufgepumpt.
@Cogitoo Danke! allerdings arbeite ich dran 10kg mehr zu haben, damit wäre ich zufirieden, jeder hat andere Ziele.
@PhilippAlex ich trainiere wie folgt:
Mo: Schultern, Bauch (Viele freie Übungen 10-12wdh)
Di: Rücken (Sehr variabel mit KH, Latzug, T-Hantelrudern, rudern am Turm, KH Rudern)
Do: Brust, Bauch (Fast nur schräg mit Khs und LH, negativ BD und fliegende)
Fr: Beine (BEinpresse, strecker, beuger, ab und zu KB aber bekomm ich auch probleme nach ner zeit, Ausfallschritte)
Sa: Arme (nur freie Übungen 15 wdh meistens)
Essen:
06uHR. Wasser, Whey, Haferflocken
09Uhr: Reiswaffeln, Magerquark, Leinöl
12Uhr: Reis Brokkoli karotten mais und Huhn / Thunfisch, Lachsölkapseln
15Uhr: Reis Brokkoli karotten mais und Huhn / Thunfisch, Lachsölkapseln
Whey, wasser
Training
Whey, Wasser, Malto
20Uhr Salat, Tomaten, Thunfiusch, Vollkornbrot, Sonnenblumenöl (Vom Thunfisch)
23Uhr: Magerquark erdnussbutter
Werte offseason ca: 3gr KH / KG 3-4gr EW / KG 0,8-1gr Fett / KG
Diät: 1-1,5gr KH / KG 4-5 GR EW / KG 1-1,5 gr Fett / KG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 13498
ja! in der diät geht auch jegliches volumen raus.