Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Wahrscheinlich: Baumschule:-)
Ciao
Uwe
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Wahrscheinlich: Baumschule:-)
Ciao
Uwe
Natürlich kommt da ein aus hin anstatt ein in .. jeder macht mal Fehler :zunge:
letztens einer zu mir: Warum wirst du so rot, warum strengst du dich so an?
ich meinte, man muss sich anstrengen, wenn man nur blöd rumpumpt, dann gibts keinen Muskelaufbau.
er: Man muss beim Training doch gut ausschauen, dieMädels vom Cardiobereich gucken doch:axt:
Zitat:
Zitat von Tom1994i
Bei uns wurde dieses Problem radikal gelöst.
Der Besitzer richtet denn Keller für uns ein jetzt sind oben nur noch die Muschis die alten die Schwulen und die Fitness-gurus. Und unten sind wir, Assis, Ausländer, Bodybuilder und die Stoffer.
On topic: wenn sich mal einer nach unten verirrt kriegt er sachen zuhören wie: hast du denn keinen hunger ? oder was auch mal gut war kommt sone gurke nach unten wird ihm doch gleich an den kopf geworfen: "Ehj Man der Spielplatz ist woanders"
Jeda macht ma Fela!Zitat:
Zitat von Edelemilsa
Anhang 177936
Da bin ich doch lieber bei McFit. :sorg:Zitat:
Zitat von Argentum
Und du wunderst dich, dass so ein Gesindel wie ihr in vielen Studios unerwünscht ist?Zitat:
Zitat von Argentum
also ich finds geil mit assis, ausländern, bodybuildern und stoffern zu trainieren.
als ich ma im urlaub war und in so nem hardcore kellerschuppen trainiert hab, waren meine steigerungen in so wenigen wochen noch nie so groß, das pusht einfach!
wenn nur so hausfrauen, irgendwelche pfeifen und rentner im studio sind, da herrscht ne atmosphäre wie sonntags beim kaffeekränzchen.
unerwünscht hin oder her, eine geile atmosphäre muss einfach sein!
der kopf trainiert schließlich auch mit
off:Zitat:
Zitat von proximo.
kann ich nur bestätigen, aber das liegt daran, dass besagtes kliente einfach schneller locker wird und aufs wesentliche im studio konzentriert is. "no mind" halt. mit so gehemmten hosenscheißern kommt nix rüber.
on:
bekannter sagt: "man ey guck ma die geht schon so lange in die sauna und is immernoch so fett"
-> dass man von sauna fett verbrennt hält sich beharrlich von generation zu generation^^ dabei weiß doch jeder, dass solarium fett verbrennt:lol:
Beim Kniebeugen machen, kommt das allbekannte "Kniebeugentier" (200kg auf der Hantel aber eine Bewegung ungefähr 2cm was eher nach einem Zucken als einer Kniebeuge aussieht, aber mit entsprechendem Geschrei verbunden ist).
Man wird also von diesem Tier beim Kniebeugen machen beobachtet (man hält sich ja schließlich in seinem Revier auf) und erhält natürlich auch einen Ratschlag von Meister, der dann ungefähr so lautet:
"Also du gehst ja ganz schön weit runter bei den Kniebeugen... Wenn ich das so machen würde, hätte ich schon längst Kaputte Kniescheiben und eine Wirbelsäulenverletzung"
Innerlich fragt man sich dann kurz ob man ihn vielleicht darauf hinweisen sollte, die Übung mit weniger Gewicht und dafür richtig auszuführen.. Aber nach kurzem Nachdenken tut man lieber so als hätte man ihn nicht gehört und geht einer Diskussion aus dem Weg..
Das komische ist, dass ich mittlerweile im dritten Studio bin und dreimal das selbe Phänomen erlebt habe... :sorg:
Ich Kreuzheben am machen, guter Freund meint:
"Trainierst du Rücken Oo?"
Ich: "Ja, klar"
Er: "Junge Yanne, stehen die Frauen voll drauf wa" mit einem ironischen Unterton.
Ich: "Jaja":axt: