Das hab ich einfach mal angenommen, wenn du nichts speziell dazu geschrieben hast.
Und Stickies gelten auch für dich :))
Die kannst du dir genauso durchlesen. Warum sollte dir jemand was verkauen?
Druckbare Version
Gut, dass du deinen Post nochmal geändert hast. Ich wollte gerade schreiben:
Schwachsinn ist, wenn sich jemand oberschlau in nem BB-Forum gibt, während er selbst nach 4 Jahren Training aussieht wie ein vollge******ener Strumpf und sich dann noch uneinsichtig zeigt, obwohl hier Trainingsfragen täglich tausendfach diskutiert werden.
Ganz ehrlich mit deinem Leistungsstand würde ich einen Ganzkörperplan machen.
Wenn du bei jeder Einheit richtigen Muskelkater hast (also starken Muskelkater, der dich bei der nächsten Einheit behindert) dann machst du in meinen Augen sowieso was falsch. Ein angenehmes Ziehen am Tag nach dem Training oder auch 2 Tage danach geht in Ordnung. Aber viel mehr sollte es nicht sein.
Edit: Lies die Stickies :professor:
Zum unteren Teil:
Wegen Verletzungen und Ops und mieser Wadengenetik siehts da schlecht aus aber sobald ich daheim bin lad ich eins hoch.
Wer kritisieren will, dass ich keine Beine hab darf gerne in meinen Log sehen und meine Bemühungen das in den Griff zu bekommen verfolgen :winke:
Die Beine sind auch nicht so schlecht. Es ist ein legitimes Defizit vorhanden. Legitim aufgrund der Verletzungsgeschichte.
Btw ich fühle genauso :))
Ich schick dir gleich ne Batman Zeichnung dafür.
Der vollge******ene Strumpf traut sich aber Bilder hochzuladen ;) so viel Mut hat dann nicht jeder.
@KingofTheRing
naja als wenn ich Brust montags trainiere merke ich die Donnerstags noch. Weiß nicht woran das liegt, ich nehme wenig SUpps im vergleich zu früher und eben auch nix verbotenes was dem evtl. vorbeugen würde.
Mir wurde auch gesagt das es sinnvoll wäre dem Muskel nach dem Training mehrere Tage Pause zu gönnen bis er wieder beansprucht wird. Wie oft würdest du denn Ganzkörpertraining machen?