ja, so um den dreh. will aber jetzt noch für den beachbody 2-3 kilo runter.
im winter pendle ich so bei 82-85 kg rum. je nach aktueller streßsituation im arbeitsalltag.
Druckbare Version
ja, so um den dreh. will aber jetzt noch für den beachbody 2-3 kilo runter.
im winter pendle ich so bei 82-85 kg rum. je nach aktueller streßsituation im arbeitsalltag.
noch mal was Grundsätzliches zu der Diskussion um DWFan:
Leute, schreibt doch einfach genau so, wie Ihr im realen Leben mit Eurem Gegenüber sprechen würdet, wenn er/sie vor Euch steht! Ihr würdet vieles respektvoller ausdrücken und manches gar nicht erst sagen. Gilt für hier, für social networks und jeglichen Schriftverkehr.
@ DWFan: ich sehe auch ein ganz erhebliches Missverhältnis zwischen Deinem Leistungsstand (und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Argument: ich nehm ja keine Chemie) und der Art und Weise, wie Du andere kritisierst und ungefragt belehrst. Ein Missverhältnis, dass tatsächlich in einer gestörten Selbstwahrnehmung bzw. einem überhöhten Ego begründet ist. Sicher, rein von der Wortwahl gibt es hier andere, die keinerlei Benehmen haben oder einfach nur provozieren wollen. Die kommen und gehen aber. Du scheinst aber quasi "aus innerer Überzeugung" so zu schreiben, wie Du es tust, und das ist fast schon wieder erschreckend.
An sich möchte ich Dir ja gar nicht ins Gesicht sagen: "wenn ich so aussähe wie Du, würde ich die Klappe halten" (obwohl: wenn ich ganz ehrlich bin, täte ich es wirklich, was aber nicht als Ratschlag an Dich gemeint ist, sondern lediglich meinem ganz persönlichen Wesen entspricht). Nein, jeder soll unabhängig von seinem Leistungsstand an den Diskussionen partizipieren, denn dazu ist ein Forum da.... und ja, es stimmt auch, der dickere Arm hat nicht automatisch recht.
Aber wie im realen Leben auch macht der Ton die Musik. Du kannst nicht von anderen Usern einen respektvollen Umgang mit Dir einfordern, wenn Du denselben gegenüber ihnen vermissen lässt. Und vor allem, wenn man weiß, dass sein Gegenüber einen höheren Leistungsstand im Sport erreicht hat als man selbst.... dann sollte man auch in der Lage sein, dessen Kritik konstruktiv aufzufassen und für sich zu nutzen, anstatt sie in Gegenpostings immer nur abzuwehren. Kritik annehmen und v.a. SELBSTkritischer sein... genau da liegt das Hindernis für Dich auf Deinem Weg voranzukommen.
LG
KO
Hast ja soweit Recht. Habe aber andere leute hier nicht beleidigt oder sonstiges, sondern lediglich dinge kritisiert die ich anders sehe (und das ist meine Meinung, und heißt nicht das es stimmen muss) Recht haben kann man bei manchen Dingen nicht, höchsten eigene Erfahrungen.
Habe desweiteren nie behauptet irgendjemand zu sein der ich nicht bin. Das waren mutmaßungen anhand meiner Aussagen. Wenn du jedoch sagst Branch Warren hat ne schlechte Linie, gehe ich nicht davon aus um das sagen zu können, musst du ne bessere haben als er. Ist für mich quatsch. Und wenn ich nicht selbstkritisch wäre bzw. Kritik annehmen würde, würde ich keine erbitten und Bilder hochladen. Es ist nur auffällig das alles schlecht ist, Alles und das ist dann keine konstruktive Kritik und dann nehme ich das auch nicht an. Wenn ein Admin schreibt ich sehe aus wie ein vollgeschizzener Strumpf, selbst aber nichts hochlädt, muss ich mich Fragen ob dessen Verhalten besser ist.
Mit dem respektvollen Umgang hast du Recht, sehe ich genauso.
Danke für Dein Statement, es freut mich und ich denke dabei sollten wir es auch belassen.
Nur eines noch - und das sage ich allgemein und ganz unabhängig von Dir: Als ich schrieb, man solle sich so höflich ausdrücken, als wenn die angesprochene Person einem gegenüber steht, dann bezieht das m. M. nach auch Menschen ein, die hier höchstwahrscheinlich nicht mitlesen.
Einem Branch Warren würde ich nicht sagen: "Dein Körperteil XY sieht scheizze aus" oder "Du hast die Linie einer Schildkröte".
Wenn er mich um meine Beurteilung seines Körpers bitten würde (was er eh nie täte, aber nehmen wir mal rein hypothetisch an es wäre so) und ich ihm dann sachlich-analytisch meine Meinung sage, dann ginge das wohl in Ordnung...oder?
Natürlich ginge das in Ordnung. Aber um das zu beurteilen muss deine Linie nicht besser sein, dass meinte ich.
Wenn jmd. hier ein Trainingstagebuch reinstellt und Bilder dazu, kann ich ihm sagen du hast gute arme aber eine schwache Brust, ohne selbst eine bessere zu haben. Denn jeder kennt seine Schwächen und Stärken selbst gut und wenn hier jmd Bilder reinstellt und nur von "besseren" beurteilt werden möchte, soll er das dazu schreiben.
Es gibt ja schließlich auch einige hier, die massiv Herrn Hill kritisieren und selbst weit von seinem Leistungsstand entfernt sind. (Auch wenn personen der "Öffentlichkeit" natürlich da eh angreifbarer sind).
Gruß
jetzt geht das wieder los T:
KO hat es doch so nett und leicht verständlich geschrieben...
Es geht um die ART UND WEISE wie der DW fan Leute kritisiert und schon dumm anmacht und nicht um eine sachliche Kritik.
Wörter wie: Nur Stoff und Wasser, keine Brust, Wasserbüffel, vollgeschisener Strumpf. Sowas kann man auch vernünftig umschreiben. So geht man niemanden außerhalb es des Internets nicht grundlos an.( Es sei denn man ist der wirklich der letzte asoziale Pen.ner)
Das ist wie mit den ganzen Bekloppten, die auf youtube irgendwelche Profisportler meinen nieder machen zu müssen oder andere Leute aufs gröbste grundlos Beleidigen. Ein derartiges Sozialverhalten und generelles Verhalten ist absolut ekelhaft. Da sollte man wirklich mal 30 Sekunden in sich gehen und sich fragen, ob man nicht gewaltig einen an der Mütze hat.
Ich fände es auch angebracht wenn Mods solchen Usern nach entsprechenden Kommentaren eine Verwarnung oder eine Woche Pause geben.
Könnt Ihr DWFan jetzt auch mal in Ruhe lassen? Ich meine, die Sache ist doch geklärt, und aus dem was er schreibt lese ich raus, dass er sein Verhalten überdenkt... jetzt lasst ihm doch bitte die zweite Chance, vielleicht mit mehr Fingerspitzengefühl als zuvor weiter an den Diskussionen teilzunehmen, okay?
@ Campi da sieht man das du dinge nicht richtig liest aber mitredest. "vollge******ener Strumpf" wurde ich von einem Admin der Vorbildfunktion haben sollte genannt. Desweiteren hatte ich bereits Verwarnungen und Sperren und mich danach zurück gehalten. Und zum Rest da habe ich mich vllt nicht sachlich ausgedrückt gebe ich zu aber ich finde man muss auch unterscheiden zwischen leuten die ambitioniert auf nen wk hinarbeiten und einiges einwerfen und leuten die das ganze ohne diese Dinge betreiben und da muss auch die Kritik dementsprechend ausfallen.
@KO danke für die sachliche Art. Habe ich wirklich überdacht, aber nur weil du es erklärt und nicht unsachlich kritisert und beleidigt hast!