Das weiß ich. Aus dem Grund habe ich dich nicht direkt angesprochen, sondern allgemein geschrieben. Wie man sieht kann ich sehr wohl lesen und mich auch sehr verständlich und einfach ausdrücken ;) Wäre ich jetzt so gestrickt wie du würde ich wieder schreiben: Siehste DW fan. Wie man sieht liest du Dinge nicht richtig, brabbelst aber los. Nicht immer denken alle andere seien Schwachköpfe oder wollen einem direkt was...
Auch meine Empfehlung solche User zu konsequenter zu verwarnen und zu sperren war keine Forderung dich zu sperren. Sondern tatsächlich, wie es da steht, eine allgemeine Empfehlung für die Zukunft um so etwas zu unterbinden. Auch solche Diskussionen.
Philippalex schreibt normalerweise immer angemessen. Wenn er jetzt ausgerechnet bei dir einen verbalen Ausfall hat, sollte einem das zu denken geben und sich nicht als Opfer sehen. Er wird das auch sicher wissen und beleidigt ja sonst auch nie irgednwelche User, selbst wenn zum 100. Mal die dümmsten Fragen gestellt werden.
Noch was. Ich habe immer wieder das Gefühl du unterstellst einigen Usern, manchmal mehr oder weniger direkt Medikamentenmisbrauch. Damit auch Gesetzesverstöße. Das ist Verleumdung und nicht lustig und völlig zu Recht strafbar. Sowas sollte man unterlassen. Es verstößt zudem auch gegen die Boardregeln