-
Ich hab heut Beine trainiert.
Mal rumprobiert, 4 Supersätze Ausfallschritte und Kniebeugen, danach hab ich mich hingesetzt und bin fast nicht mehr hochgekommen. :rock:
Danach noch 4 Sätze Beinstrecken und nach jedem Satz 20 sek am Punkt der höchsten Spannung gehalten.
Dann noch Beincurls und Wadenheben, ich spürs immer noch extrem, bin schon auf morgen gespannt! :ohmeister:
-
Echt hartes Beintraining.
4 Sätze für den Quadrizeps
4 Sätze Rumänisches Kreuzheben mit der KH
4 Sätze Kniebeugen
4 Sätze Frontkniebeugen an der Maschiene
4 Sätze für den ***** an so ner Maschiene
wurde vom Studiobesitzer mitgenommen für die Beine, da ich probleme bei den Kniebeugen hatten. Nun durch paar Tipps sind sie sooo geil, ich liebe sie, endlich kann ich die ohne Knieprobleme ausführen. Spür den Muskelkater noch heute und am Donnerstag war das Beintraining =)
-
Jetzt ist erstmal eine volle Woche Trainingspause angesagt, weil ich heute nach um 03:00 Uhr auf den Truppenübungsplatz Baumholder verlege.
Schade, bin im Moment in ner echt guten Phase. Denke aber, dass die eine Woche Pause auch mal gut tun wird, vorallem können sich die Gelenke mal ein wenig erholen. Allerdings wird es mit der Ernährung natürlich nicht so prall werden. Donnerstag abend muss ich trinken, weil ich da befördert werde :rock:
-
War sehr gut, KH erstes mal 100Kg und MP 35Kg.
-
Geiles Training. Brust/Schulter/Trizeps mit meiner Süssen. Haben's uns ganz dreckig gegeben :rock:
-
beim training war die 1.hälfte mittel, die zweite sehr gut. nachm frühstück 71,6kg körpergewicht, ohne frühstück ca 71kg.
bankdrücken nur 2x100 geschafft, und 6+2x92,5 (so 30sec pause zwischen den 6 und den 2 whg)
war mittelmäßig...leider zu starke schulterprobleme, die übung wird wohl bald gestrichen...
latziehn weiter griff in nacken 12+3x90kg (180kg - aber über flaschenzug), war ganz ordentlich für meine verhältnisse.
kreuzheben, wie immer ohne gurt, am ende des trainings, lief extrem!!! gut, hätte ich nicht gedacht: 6x170kg und 7x155kg, jede whg schön sauber und immer bis runter ohne aufprallen, was leider zuviele machen :-/ (von denen, die es überhaupt machen)
-
Gestern Brust und Schulter, lief super!! Dank mittlerweile fast 2 Wochen wieder essen nach (fast) Lust und Laune und 2 KG mehr auf der Waage steigt die Kraft wieder steil an :rock:
-
Kurz und knackig, gute Steigerung und anständiger Pump:-) Endlich mal wieder.
-
Hallo,
Super, endlich wieder schwer gehoben.
Da macht das Training auch mal wieder Spass.
mfg
Das Bonbon aus Wurst
-
habe gestern im Rückentraining ausschließlich Ruderübungen gemacht....von schwer nach "leicht".....
- T-Hantelruden (8 Sätze, wovon 6 Aufwärmsätze sind)
- einarmiges Rudern (3 Sätze, 1 Aufwärmsatz je Seite)
- Rudern am Kabelzug, 85 WH mit 115 kg in 8 Minuten und 40 Sekunden
(ähnlich wie bei Pitt-Force ausgeführt, nur dass nicht nach jeder Einzel-WH eine Pause gemacht wurde, so alle 3-5 WH, dann eine Pause zw. 5 und am Ende 20-25 Sekunden Pause.