der muskel besteht zu 80% aus wasser........und besonders verwässert sieht er auf den bildern nicht aus:arcade:Zitat:
Zitat von RoccoBigFreddi
Druckbare Version
der muskel besteht zu 80% aus wasser........und besonders verwässert sieht er auf den bildern nicht aus:arcade:Zitat:
Zitat von RoccoBigFreddi
peyman auf deinem avatar siehste selber nicht schwerer aus als 60kilo:gruebel:
also spiel doch nicht den absoluten experten hier
Zitat:
Zitat von dennis2
Nein das nicht,aber er hat jetzt auch nicht den super kfa von 9%.das er nicht clean war auf den bildern ist ja bekannt.und wenn er die bilder aufgenommen hat wo er in der höhe seines masselevels war ist doch klar das er so massig ist.vielleicht hat er nichtmal nen super EP .Im hintergrund stehn ne menge Supps allen voran ein Weight Gainer..:sorg:
die infos wären???:gruebel:Zitat:
Zitat von Peyman23
kannste doch sicher eben mal zitieren herr dr.
Zitat:
Zitat von Peyman23
schleim ned rum...
Keine Ahnung warum jetzt schon wieder so Gespräche anfangen .... Kann euch doch egal sein wie er sein Training gestalltet, was er nimmt und wie viel er nimmt. Bodybuilding bedeutet doch das man seinen Körper trainiert und Muskeln aufbaut ? Wie man das gemacht hat wenn man mal z.B. wie Jay Cutler aussieht fragt doch keiner ?
Zudem, wer hat den gesagt, dass Lorenzo tatsächlich mit dem Bodybuilding aufgehöhrt hat ? Fragt ihn doch persönlich. Da müssen jetzt nicht gleich alle mit neuen Geschichten seinens Todes oder Probleme kommen...
@peyman 84 kg mit stoff??? du scheinst ja ein richtiges monster zu sein. vlt. sollte ich langsam auch mal stoffen dann schaff ich vlt. die 1,5 kg mehr die mir noch fehlen :salook:
wie lautet seine netlogseite:))
angeblich soll er ja krass abgenommen haben, zumindest klingt es so in den youtubekommentaren etc, konnte aber keine neuen bilder von ihm finden
Zitat:
Zitat von Peyman23
Höhenflug und Profilneurose :gruebel: , Außer infantilem Rumgeprolle habe ich von dir noch nichts mitgekriegt..., weil du doch soviel Wert auf Argumente legst..., ich trainier auch erst seit einem Jahr Natural auf Masse, hatte früher meinen Fokus mehr auf Kampfsport gerichtet, Pencak Silat, Kickboxen, Modern Arnis..., Von daher kann ich über kleine Wichtigtuer wie dich nur schmunzeln, bist bestimmt so einer der mit aufgesetzt grimmigem Gesichtsausdruck wichtigtuerisch vor der Spielo rumlungert...
er hat halt ahnung von der materie..sieht man doch:))Zitat:
Zitat von Schlankaffe