Dann denke ich, dass der beste Kompromiss diese blöde SMS am WE ist.
Sagen wir mal sie hatte wirklich keine Zeit oder möchte mich einfach nur in Ruhe einen ganzen Tag lang treffen, ohne Stress. Dann könnte sie ja wirklich den Eindruck haben, dass ich jetzt sauer wäre... Das wiederum macht sie sauer bzw. traurig.
Wenn sie dann am WE denkt: Wieder so ein Arschloch, dann kommt meine SMS.
Die ist dann entweder zu früh (sie hielt mich vorher für einen Spinner) oder sie kommt zu spät (sie mochte mich und hält mich nun für ein Arschloch) oder halt zum richtigen Moment und alles wird gut.
Mit einem Kumpel plauderte ich übrigens genauer. Der sagte mir: Mensch, die steht auf dich, sag ihr, dass du es auch tust. Schnall das!
Und es war wirklich sie vorher, die mich nach dem 1 Date immer angesimst hat. Erst nach dem 2 Date hat sich das verschoben, aber auch nur, weil ich da auf den Rat meiner Freunde hörte... Das mit ihrem Bruder hat sie schon länger geplant und sie sagte mir, dass sie ihn wirklich sehr vermisse (die beiden haben ein sehr sehr gutes Verhältnis und sie hat ihn seit Weihnachten nicht gesehen).
Aber eines ist klar: Sie weiß, dass ich das Treffen schön fand und dass ich sie gerne noch einmal treffen würde. Mein jetziges Nichtmelden kann sie als "sauer sein" deuten und dadurch kommt sie ins grübeln, ob sie sich überhaupt noch melden sollte... Frauen, meine ******! Muss das alles so kompliziert sein?