Heute war wiegen und messen. im Rahmen des
GNBF Mitgliedertraining und Posingworkshop in Sindelfingen/BW
104,3kg noch 9 Wochen bis zur DM
Anhang 24030Anhang 24043
Druckbare Version
Heute war wiegen und messen. im Rahmen des
GNBF Mitgliedertraining und Posingworkshop in Sindelfingen/BW
104,3kg noch 9 Wochen bis zur DM
Anhang 24030Anhang 24043
Christian Kellenberger kann leider auf ANBF (Österreich) nicht teilnehmen.
Er hat sich leider letztes Wochenende in der Fleischtheke vergriffen :arcade: und verdorbenes Fleisch bekommen oder zu lange gewartet bevor er es dann zubereitete.
Ergebnis Durchfall und sehr starker Flüssigkeitsverlust, letztendlich musste er für 4 Tage eine stationäre Krankenhausbehandlung durchmachen. Und ist bis kommenden Mittwoch Krankgeschrieben . Wir hoffen das er ich bis zu DM rechtzeitig erholt! Zur Zeit bekommt er nicht mehr runter als knapp 800-1000 kcal. Und hat seit dem 2 Oktober keine Hantel mehr angefasst!
Seine Form ist zwar noch gut.. hat sogar 1,5% KFA verloren (Caliper messeung) dafür aber auch ca.3.5-4,5kg Muskeln.. :wein:
Dabei hat er jetzt dieses Jahr mit "PBs" so gut zugelegt! Hatte 101.6kg (letzte Messung 28.09.2014 bei 15,25 mm) im vergleich zu letztes Jahr um die gleiche Zeit waren es 98,1kg
Aber wir (er ) gibt nicht auf!
Melde mich (oder er selber) wenn es NEWS gibt!
DSG
GUTE BESSERUNG... ist zum Glück noch genug zeit bis zur deutschen. die fleischvergiftung hätte nicht später passieren dürfen..
aber dann ist er dieses jahr mit sicherheit knüppelhart :shock:
Mist. Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung.
Gute und schnelle Gesundung auch von meiner Seite...
ıst der Start noch offen ? oder schon abgesagt ? (waere schade, sah vorher gut aus, aber dıe Gesundheıt geht vor....und er hat ja noch eınıge Jahre Steıgrungen ın peto....)
wirklich schade. die form war/ist die beste die er je hatte.
nächstes jahr wird zurück geschlagen :)
bın ıch mır auch sıcher.....solche Rueckschlaege sınd oftmals dıe Grundlage fuer weıtere Stgeıgerungen !! auch wenn es ım Moment wahrscheınlıch weh tut....wıel man doch vıel Eınsatz und Zeıt ınvestıert hat.
Ja.. die Form wäre TOP gewesen!
Hier ein Tag vor Einweisung ins Krankenhaus!
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...4&d=1413741160
Anhang 25464