Anbei ein kleines Bild von gestern bevor ich laufen ging. :-)
Meine "Under Amor" "Underwear" :)) :zunge:
greetz
Druckbare Version
Anbei ein kleines Bild von gestern bevor ich laufen ging. :-)
Meine "Under Amor" "Underwear" :)) :zunge:
greetz
Zitat:
Zitat von krusch lee
:respekt: :respekt:
@ krusch
ausgezeichnet^^
handgelenke umfang ist 18cm. Bandagen hab ich nicht. Hab das auch sonst bei keiner Übung... sehr unlässig. Ob die es bringen?
Jemand noch ne Idee, wie ich am besten Lauftraining mit reinpacke? Wollte da langsam mal mit anfangen... wird Zeit. WEil wegen Ausdauer und so.
@volle83
bei 18cm können Bandagen schon helfen.
Ich selber habe 17,5cm und nehme ab 100kg immer Bandagen, bei jeder Übung.
ahja, danke leute^^
greetz
Zitat:
Zitat von krusch lee
inwiefern hilft das ab so nem umfang? dat hängt mit dem umfang zusammen?!? mmhhh. viell. besorg ich mir mal welche. ausprobieren schad ja nix. werden wohl kaum so teuer sein.
gleich erstmal los. kreuzheben ist angesagt.
lauftraining 2x die woche reinbringen? sonst wirds doch ein wenig viel oder? muss ja auch mal ausruhen hier!
Zitat:
Zitat von krusch lee
wuchtig,wuchtig.sieht echt gut aus.wieviel wiegst du denn?ich tippe mal so 105kg.
du hast ja jetzt schon ne menge masse drauf,würde dir empfehlen jetzt an technik und sauberer ausführung zu arbeiten.das ist das einzige was mich an deinen videos etwas gestört hat:die übungen waren mir zu ruckhaft,zu schnell.du willst ja bestimmt auch im alter trainieren.wäre doch schade wenn ne schei.... verletzung dich stoppen würde.
wusste gar nicht das du solche keulen hast :respekt:Zitat:
Zitat von krusch lee
soooo... wieder da:
KH: 115 KG, 6x,6x,6x
KZ UG: 9+4, 5+3, 4+1 --> besser gworden. Am ende konnten meine Unterarme jedoch nicht mehr.. nichtmal langsam ablassen ging, daher nur eine negative...
FD: 20KG 6x,3x
Rotatoren.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich von Montag bis heute komischerweise 2,4 KG zugenommen habe... Wie kann dat denn bitte??? So krass hab ich das noch nie gehabt... ich rechne das einfach mal als muskelzuwachs^^ habe mich auch seit 1,5 Wochen das erste mal so ernährt, dat ich immer um die 150g oder mehr Eiweiß am tag mir reinprügele.
Hab das vorher nie so in dem Maß geschafft. Finde dat is ganz schön Arbeit....
DANKE für das Kompliment!!!Zitat:
Zitat von superpippo09
ABER!
Wie lange trainierst du schon??
Lange kann es ja nicht sein.
Schau mal in meinem Profil da stehen meine Daten ;-)
Und das was du "ruckhaft" oder "zu schnell" nennst, nenn ich EXPLOSIVITÄT! :evil: :evil:
Ist ein wichtiger Bestandteil meines Training, und da ich meiner Meinung nach noch NICHT genug Masse habe, werde ich auf ewig so weiter trainieren.... :rock: :rock:
greetz
thx.!!!Zitat:
Zitat von Christian3