:rofl: :rofl: Na wenn´s so wäre, gäb´s Freds wie den doch gar nicht mehr. Könnte man aber im Zuge der Bequemlichkeit auch mit leben.:salook:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Druckbare Version
:rofl: :rofl: Na wenn´s so wäre, gäb´s Freds wie den doch gar nicht mehr. Könnte man aber im Zuge der Bequemlichkeit auch mit leben.:salook:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
nach den mir vorliegenden daten, kann ich das vom russki behauptete leider nicht bestätigen... T:
welche daten genau? größe/umfang geschlechtsteil oder das gewicht vom hüftspeck in tonnen?Zitat:
Zitat von loki77
nichts vom vorliegenden material untermauert die erhobenen behauptungen.Zitat:
Zitat von LP22
werde ich nun vom loki persönlich als unglaubwürdig dargestellt?:gruebel:
die prawda kommt eben immer raus. früher oder später...
Die Szene sponsort Loki und Russki ein Hotelzimmer und ein paar Flaschen Prosecco. :professor:
Was ich von Loki mitbekommen habe, er hat Geschmack. Wird also nicht passieren.Zitat:
Zitat von Milchknilch
aus meiner gayromeozeit weiß ich außerdem: kaufe nie die katze im sack! :professor:
wie oft musste ich mich mit fadenscheinigen begründungen aus dem staub machen... :sorg:
:))Zitat:
Zitat von loki77
Mach doch darüber mal ein paar Threads auf, das ist mit Sicherheit auch sehr amüsant. Gibt ja auch unter Typen einige, die einen an der Waffel haben. So ein paar Schtorries wären nicht schlecht.
Profil, "Penislänge: 20,5cm" und dann sinds am Ende 13,5, wa?