Zitat:
Zitat von Mastercbc
Nutrition discount, monsterpacks.:arcade: :salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Nutrition discount, monsterpacks.:arcade: :salook:
Okay schaue mal da vorbei....sind die auch Gut oder kann man da nicht viel Falsch machen????
Hatte eigentlich vor alles bei Prozis.com zu bestellen.
Naja ich schau mal bei Nutrutiondiscount.
Danke
Gruß
/mastercbc
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Tu dir selbst einen gefallen und hinterfrage nicht alles.:professor:
Passt scho........:winke:
...okay Chef:daumen:
Nein kleiner Scherz, schau mal das ich erstmal alles bei Prozis.com bestelle und dann mal so ein Monster-Pack bestelle. Wollte jetzt nicht soviel diesen Monat ausgeben. Dachte eigentlich auch das ich bis zum nächsten Monat mit dem Lipo warte. Aber das Produkt ist echt schon sehr sehr gut.
Habe jetzt gesehen das die auch bei Prozis.com den Hydroxycut Advanced WB 60 Kaps. im Angebot haben. Mal schauen vllt. bestelle ich mir den mal mit.
Gruß
/mastercbc
Dein Hauptproblem ist wohl, dass du nicht weisst, was du willst ;-)Zitat:
Zitat von Mastercbc
Ja, bestell dir alles, was du findest, mische es bunt durcheinander ... und du wirst nie herausfinden, was bei dir wirkt :-)
Ich weiß schon was ich will...nur wusste ich nicht wo ich es genau bestelle.
Aber ich werde bei der Prozis.com Version bleiben. Nur weiß ich nicht ob ich mal den Lipo 6X testen soll.
und mit dem Mischen mache ich es weil der Kollege weiß jetzt nicht wie der heisst sagte das es gut Wirken sollte, also mit Green Tea Kapseln. Von dem Koffein vom Lipo 6 Black merke ich jetzt nicht mehr soviel. Außer wenn ich auf der Arbeit morgens um 5.30 4km laufen muss. bzw mit Steigung und so.
Deswegen wollte ich das Mischen. Nicht weil es nicht wirkt.
Gruß
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Die wirksamkeit eines fatburners misst man nicht an der stärke der nebenwirkungen.
:professor:
...Stimmt auch wieder:professor: ...okay
Ich möchte demnächst auch mal den Lipo 6 Black testen. Habe bis jetzt nur Hellburner/Hellburner Hardcore² genutzt.
Kann mal einer sein Empfinden bezüglich Wirkung/Nebenwirkung auflisten. Bei dem HB war mir oft sehr "unwohl", bei der Hardcore Edition war dies allerdings wesentlich besser!
So, ab Dienstag sollte es los gehen :daumen:
Denke mal mit IF wird der Burner besonders gut wirken :rock: