Super Post, Kleberson.
Da soll mal wieder einer sagen, du würdest nur meckern und keine Lösungen aufzeigen :roll:
Danke dir, Flo fürs Vertrauen und Lob.
Ich bin mir sicher, du wirst schon weiter voran kommen. Hab das Gefühl du machst dir manchmal auch zu viel Gedanken und bist zu sprunghaft.
Bleib mal bei einer Sache und zieh das durch. Meine Meinung ist, dass du erstmal schön weiter aufbauen solltest. Du hast ja schon nen ganz gutes Grundgerüst. Hau richtig rein, schmeiss die Gewichte an die Decke und bau alles weiter aus. Dann wird auch alles straffer, wenn du mehr Muskeln hast und der Körper sieht selbst bei gleichbleibenden KFA deutlich anders aus.
Bei mir wars ja auch so, dass ich ewig mit LowCarb und so nem Rotz rumgemacht hab. Stärker werden und schön essen hat mich deutlich weitergebracht, als alles andere. Mit dem KFA jetzt wäre ich früher nicht rumgelaufen :)) Da ich aber immer muskulöser werde, juckt mich der derzeit nicht. Als ich damals nen 37er Arm hatte, habe ich mehr aufs Sixpack/Eightpack damals geachtet.
Jetzt mit mehr Oberarm (nur jetzt als Bsp) juckt es mich nicht, dass ich nur noch nen Fourpack habe.
So viel zu meiner Wahrnehmung meiner selbst ;)
Wie du weißt, kannst du mich immer was fragen. Meine nr. hast ja. Würde ich kein Potential in dir sehen, hättest damals gar nicht zu mir kommen brauchen :))