Dementsprechend war auch die Reaktion des Publikums, aber Rhoden ist halt Amerikaner T:
Druckbare Version
Sorry.. ich sehe Dennis vor Rhoden... genau so sehe ich Ramy vor Warren..
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...00991892_o.jpgAnhang 24832
Schöne Bilder von BX
Bei Warren vs. Ramy ( eigentlich vs. jedem hinter ihm ) hat man die Form sehr stark gewichtet, bei Dennis vs. Rhoden nicht, das ist m.E. die einzig merkwürdige Entscheidung.
Heath war, wenn überhaupt, nur minimal besser als Kai, aber für den amtierenden Mr. O reicht das halt, das war früher auch nicht anders.
Kaum gute Konditionierungen ( abgesehen von Dennis und Warren ), keine Überraschung. Und ich befürchte, das geht jetzt die nächsten ein bis zwei Jahre so weiter. Die einzige Variable bleibt Ramy, aber ich frage mich mittlerweile auch, ob es vielleicht einfach gar nicht mehr möglich ist, so viel Masse richtig trocken zu bekommen, guten support hat er ja. Diesmal hätte er schon, zugunsten der Form, leichter antreten können und hätte immer noch mehr Masse gehabt als alle anderen und damit sicher eine bessere Platzierung.
Diese Veranstaltung ist doch nur mehr ein schlechter Witz, mehr fällt mir da im Moment garnicht dazu ein...
Mit welcher Berechtigung kann denn Rhoden vor Wolf landen?! Selbiges gilt für Heath vor Kai... das ist echt bitter. Es scheint wohl von Jahr zu Jahr noch unwirklicher zu werden.
Hey und Optimum Nutrition hat den Award gewonnen "because of good prices" bei den Supps. Mal ganz ehrlich, dieses Event war politisch motivierter als ein Parteitag. Ein Phil, der gerade eine Supp-Linie rausgebracht hat, darf nicht verlieren, sonst kauft keiner mehr den Quatsch. Nächstes Jahr sollte vielleicht Fielmann als Sponsor auftreten
http://youtu.be/jSrCg57WsNs
Gutes Video von luimarco
Ich hab mir grad nochmal die Szene mit Kai und Heath angeschaut. Was der Heath da abliefert ist ja an Unsportlichkeit und Arroganz kaum mehr zu überbieten. Da stellt sich der Kerl allen Ernstes schon einen Schritt nach vorne und macht dann noch einen auf lässig, wenn sich das mal einer nicht gefallen lässt. Ich würde mich schämen wenn ich zu solchen Methoden greifen müsste. Aber Heath hat sich ja die letzten Jahre generell nicht unbedingt zum Positiven entwickelt. Seit seinem ersten Titel scheint der Kerl jedes Jahr arroganter zu werden....