das hatte ich schon an anderer stelle mal erwähnt das er nicht so groß ist, wollte man mir nicht glauben ;-)
Druckbare Version
das hatte ich schon an anderer stelle mal erwähnt das er nicht so groß ist, wollte man mir nicht glauben ;-)
Darrem vor Wolf zu setzen... ich weiß nicht. Schon die Rückenansicht von Darrem gesehen? Die Beine wirken dieses mal extrem abgefallen. Ist dieser Körperteil denn nix mehr wert? Wenn schon, dann wär für Darrem schluss.
JJs Platzierung verstehe ich. Gutes Gesamtpaket. Aber mit den Schenkeln hätte Wolf ganz Oben landen müssen. Zudem passen Nacken, Schultern, etc. Etwas mehr Arm, eine ordentliche Wade und super is :)
KK vor Wolf zu setzen... ahja :gruebel:
Schade, die Ergebnisse sind für mich nicht nachzuvollziehen.
LG
Irgendwo schon eine berechtigte Meinung, denn dass eigentlich ein höherer Platz drin gewesen sein könnte, dass denken ja hier viele.Zitat:
Zitat von Frank2
Dennoch sich nicht über einen guten 5. Platz beim 2. Profiwettkampf zu freuen, halte ich für vermessen.
Das wäre so, als würde sich ein frischgebackener Formel-1-Fahrer nicht über einen 5. Platz bei einem Grandprix freuen oder wenn ein Aufsteiger in der Bundesliga es auf Anhieb auf einen UEFA-Cup-Platz schafft, wenn man mal den Vergleich mit anderen Sportarten sucht.
Doch doch, für die erste "Saison" kann man zufrieden sein.
ich halte es auch, wie schon eugen sandoff und sicherlich einige andere schon erwähnt haben, für keine gute idee, jetz schon beim o zu starten, denn da kann er eigtl nur verlieren, in meinen augen.
die quali king kamali zu geben ist für mich in gewisser weise schon einleuchtend, wenn sie ihn dabei haben wollen, denn dennis denke ich kann auf jedenfall ne wildcart erwarten..
gruß bachi
Dillett wurde früher immer mit 185cm angegeben, ich denke, das dürfte auch etwas hinkommen, stand mal neben ihm in meinem alten Studio.
Das Bild ist bzgl. der Größe in Bezug auf seine Person etwas unvorteilhaft. Er ist definitiv größer als Wolf.
Platz 4 wäre gerechtfertigt und verdient. KAmali sieht in meinen augen ******* aus! Die beine und die taile sind einfach um welten schwächer als von wolf. Und der rest sieht bei dw auch viel ähstetischer aus. Ich ärger mich über diese platzierung. Wenn er 4 geworden wäre wär alles im lot meiner meinung nach.
also wenn man sich drei wochen vor dem mr o für diesen qualiziert und dann nicht mit machen würde.... ich denke es ist ein traum eines jeden bb dort zu starten.
meiner meinung nach hätte dennis in die top 3 kommen müssen, und dann hätte er zurecht das ticket für n olympia gehabt. was dann da bei raus gekommen wäre ist ja erst mal zweitrangig.
gratuliere mal dem dennis!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
kamali, dillett u. darrem u. etliche andere haben mich enttäuscht!!!!!!
pw
glückwunsch mal wieder dennis :)
europa 7
montreal 5
susanna 3
und so weiter :)
Ich schließe mich der Meinung an daß eine Mr. O Teilnahme vielleicht noch etwas verfrüht wäre. Trotzdem hätte ich ihn Minimum auf Platz 4 gesehen, auf keinen Fall hinter Kamali, der war deutlich schlechter.
Meine Meinug zu DW nach eingehender Betrachtung der Bilder:
super Linie, riesen Potential.
Größtes Verbesserungspotential m.M.:
- Waden
- Brust (mehr Volumen, passt dann besser zu Arme/Schultern)
- Lat (durch den hohen Ansatz sollte noch etwas mehr Masse dran, vor allem für die Latposen.
- Posing/Präsentation
Vom Potential her kann er in den nächsten Jahren sicherlich ganz vorne mitmischen.