hm, nunja aber darüber ist bis dato aber nichts bekannt weil man nirgends etwas liest oder sieht.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
ich kannte nur das bild mit vickie gates und das ist ja nicht siene tochter.
Druckbare Version
hm, nunja aber darüber ist bis dato aber nichts bekannt weil man nirgends etwas liest oder sieht.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
ich kannte nur das bild mit vickie gates und das ist ja nicht siene tochter.
Jungs,
ich weiss nicht warum. Aber irgendwas sagt mir dass dieses Jahr der Ronnie es nicht schafft. Bzw. Er wird nicht Mr.O.
Weil es alle glauben + der neue Mr.O Rekord.
Keine Ahnung warum aber ich glaube dass Mr. O 2006 nicht Coleman wird.
P.S. Es ist aber nicht meine endgültige Prognose....
Gruss, Eugen
....er zieht sein Ding immer alleine durch ! - was soll den das heissen ? Mir ist es egal was er mit seinem Ding macht
Ich hoff das war nicht dein Ernst.
Er meinte das er einfach alleine is um sein Training und sein Leben so gestalten zu können wie er will.
Zumal er m.o.w nebenher noch Polizist is.
Stell dir vor der is noch verheiratet, dann kommt er ja zu nix mehr.
Jay Cutler hat nur genug Zeit fürs Training weil er kein Kind und neben dem BB keinen Bruf hat
Ich glaube nicht, dass Ronnie aktuell noch bei der Polizei arbeitet. Zumal ja der Besitz von Steroiden in den USA nicht unbedingt ohne Folgen bleibt.Zitat:
Zitat von Brandineser
Paratus
Ronny ist in einer Reservestaffel bei der Polizei in Texas wurde auf der Fibo berichtet
Ich würde mir wünschen, dass Du Recht hast. Zumindest würde das den Sport wieder etwas interessanter und abwechslungsreicher machen.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Aber trotz seines inzwischen hohen Alters von 42 Jahren denke ich, dass er den Olympia-Titel weiterhin holen wird.
Ob es gerechtfertigt oder gewünscht ist, ist natürlich reine Geschmacksache.
Harte Worte, aber genau der Aspekt, welchen ich schon seit Beginn seiner Karriere überlegt habe.Zitat:
Ich glaube nicht, dass Ronnie aktuell noch bei der Polizei arbeitet. Zumal ja der Besitz von Steroiden in den USA nicht unbedingt ohne Folgen bleibt.
Paratus
Ein Profi-Bodybuilder wird man nicht durch Milch und Haferflocken - der unausgesprochene Rest beißt sich aber irgendwie mit dem Polizei-Image.
Sofern muß ich Dir Recht geben.
immer dieses "das würde es interessanter machen", warum nur? wenn einer der beste ist und andere nicht rankommen an die leistung, wa sist daran falsch?
das war wie als schumacher 13 rennen gewann in der einen saison, alle sagten oh ist da slangweilig aber das der mann und sein team eine megaleistung hingelegt haben, das war da jedem egal . . .
Zitat:
Zitat von squat
stimmt genau - er ist ja nicht nur knapp der beste sondern wirklich unumstritten.
wenn coleman in form kommt kann ihm momentan keiner das wasser reichen und deswegen wäre es mehr als lächerlich, wenn er nicht erster wird.
und ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass coleman es noch nötig hat bei der polizei zu arbeiten, bei all seinen sponsorenverträgen.
das bild ist zwar schon ziemlich alt aber ronnie ist gerade auf dem bild so ein brecher,echt übelst hehe.Zitat:
Zitat von flyswatter