Nur damit alle auch rechtzeitig vor den Bildschrimen hängen...zeitunterschied sind 6 stunden dh. beginnt das pre-judging um 20 uhr und die finals um 1:30...viel spaß
Druckbare Version
Nur damit alle auch rechtzeitig vor den Bildschrimen hängen...zeitunterschied sind 6 stunden dh. beginnt das pre-judging um 20 uhr und die finals um 1:30...viel spaß
wenns wirklich so aussieht kann ich das gewinnspiel wohl vergessenZitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
silvio sieht auch super aus. vor allem scheint er seine beinteilung besser in den griff bekommen zu haben.
Unglaublich diese Form also Top 3 müssen da einfach drin sein
Unbelievable......
Also ich glaube es gibt derzeit keinen mit einer schöneren Linie und einem perfekterem Körper (Symetrie, Proportionen usw.) als Silvio.
Könnte Dexter "The Blade" Jackson beim nächsten Aufeinandertreffen gefährlich werden.
Nicht schlecht - hoffentlich hat ihm mittlerweile jemand geholfen seine Beinstellung beim Posen zu korrigieren.
Jan :-)
naja, linie und proportionen sind immer ne subjektive geschmackssache.
mir gefällt er nicht so sehr, da ich es bevorzuge, das die schultern etwa das gleiche volumen haben, wie der bizeps-trizeps-komplex. silvios schultern haben zwar eine schöne form, können aber von der größe keijneswegs mit seinen mächtigen guns mithalten. sehe ihn noch weit entfernt von symmetrie-göttern wie dexter oder heath.
trotzdem ist es auch für mich faszinierend, was der silvio im verlgiech zum letzten jahr, dieses jahr aus sich herausgeholt hat, mal sehen wohin das noch führt.
Nach den Bildern zu folgern,müsste er dritter werden!Zitat:
Zitat von kanNzler
Ich denke mal du meinstest Proportion und nicht Symetrie oder?(im Bezug auf Jackson und Heath) Denn symetrisch ist er auf jeden Fall.
Gut die Schultern könnten vllt wirklich noch ein Tick, aber "weit" entfernt von Dexter und Phil finde ich etwas übertrieben. Nungut es bleibt Geschmackssache :)
Soweit ja schonmal nen doller Webcast ROFL
Jan :-)