das denke ich auch grade :))Zitat:
Zitat von Clown Ferdinand
Druckbare Version
das denke ich auch grade :))Zitat:
Zitat von Clown Ferdinand
Das is Alpha!!! (also Walhalla)Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
Geil, hast sicher bei ihrem Techtelmechtel mit ihrem neuen Wüstling gestört! :))Zitat:
Zitat von walhalla
wers jetzt noch glaubt wird vom küssen schwanger!Zitat:
Zitat von walhalla
@da_andi - bitte thread komplett durchlesen, da ist`s meiner Ansicht nach erklärt..Zitat:
Zitat von da_andi
@alle
...tut walhalla nich unrecht, jeder der in so einer Situation war und nach längerer Zeit damit klar kam, kann das Verhalten nachvollziehen, auch wenn man`s nich gut heißen muß...
@walhalla
wichtig: ..du mußt ein "alpha" sein und das bis in die Haarspitzen - nich "alpha" spielen oder vorgaukeln....jedes weib wird das innerhalb kurzer Zeit durchschauen und man macht sich damit dann richtig!! lächerlich...
..jetzt wird das Spiel von vorne losgehen - evolutionsbiologisch hat ne frau durch millionen von jahren ein angeborenes unheimliches talent männer zu manipulieren und zu beeinflussen - was auch logisch ist da`s den weibern meist an kraft fehlt und dadurch sich andere talente aneignen mussten..
Die Frau hat sinngemäß 2 ! Aufgaben:
"Erkenne den bestmöglichen Genträger für meine Nachkommen"
" .....hast Du diesen erkannt, sorge dafür daß er nach meiner Pfeife tanzt"
..sinngemäß
und damit wird unweigerlich die Versuche dich insofern zu manipulieren fortgesetzt..
..jeder hier soll sich mal selber fragen ob sich in seinem Freundes/Bekanntenkreis so typische Situationen gegeben hat bei dem sich ein Mann an ne Zicke rangemacht hat, diese das umwerben sichtbar genossen hat - wenn`s dem Mann zu blöd geworden ist diese dann, --- aber erst dann -- dem Werben nachgegeben hat..?
Kam bei mir selber und meinem Umfeld Dtzende Male vor...
Warum heißt`s wohl so oft." ..die Braut mit deeeeeemm Kotzbrocken" ?
Walhalla, eigne Dir künftig folgenden Frame ( Rahmen ) an:
" Du bist derjenige wo sagt wo`s langgeht...
sollte sich die Frau benehmen und nett sein, wirst Du diese
auf dem Deines Lebens mitnehmen - nur das Ziel, das bestimmst Du!!!
..sollte Sie im übertragenenen Sinne in`s Lenkrad greifen ( alle Versuche dich zu einem Liebeskasper machen) setz die Frau an der nächsten Tanke aus und fahr allein weiter - nur verlier Dein!!!!!! Dir!!!! selbstgestecktes Ziel nie!! aus den Augen"
..diese Aura mußt Du jederzeit verkörpern und Dir selber bewußt werden - glaub mrs die Frauen spüren sowas und werden instinktiv angezogen..
Nicht verwechseln mit einem kindlichen Machogehabe!!!
Der Unterschied liegt einfach nur darin daß Du!! derjenige bist der
stets
den
vollen
Überblick
hat
...und natürlich Du am besten weißt was für deine Gefährtin gut ist..
Behandelt Sie dich gut - behandle Sie gut
bhandelt Sie dich wie ******* - mach`s ebenso..
...und fahr keine 120 km wegen 2 Min. - Sie soll 120 km fahren um Dich treffen zu dürfen:loveyes:
hugh, habe fertig und nun viel Spaß beim schönsten Spiel des Lebens..
Gruß Tobias
naja irgendwie schon böd von ihr zu sagen das du wieder heimfahren und schlafen sollst nachdem du 120km gefahren bist...
sie sollte es schon zu schätzen wissen....und dich nicht einfach so abservieren!
Das macht eine nur wenn sie weiss dass sie sichs leisten kann :sorg:Zitat:
Zitat von kaptainlu
Da kriegt der Satz "der weg ist das Ziel" eine ganz neue Bedeutung....
tobias99 hat es verstanden
Ich selbst bin zwar erst 19 aber habe trotzdem schon die Erfahrung die Walhalla jetzt macht gemacht.
Mit der Zeit bin ich in der Beziehung "verweichlicht" ka wie ich es ausdrücken sollte sowas is normal nie meine Art gewesen.
Liebe macht blind.
PS: nach 11 Monaten schluss ist sie nun wieder zahm ein schosshünchen :))
vielleicht musste es so sein!
Mein Tipp: Nimm erstma Abstand und mit Abstand meine ich MACH GAR NIX und reagiere anstatt zu agieren! Wenn sie ankommt mach was draus wenn nix kommt lass es ebenfalls
Was DU und alle anderen unter Alpha verstehen ist mir durchaus klar, ich will aber wissen was Walhalla unter Alpha versteht, vermutlich wird er ihr das Mittagessen jetzt nur noch lauwarm servieren, soll die ******** ihren Fraß doch selber warmmachen wenn sie`s lieber heiß hat.Zitat:
Zitat von tobias99