Drei Mods .....Zitat:
Zitat von Benni
Druckbare Version
Drei Mods .....Zitat:
Zitat von Benni
warum drei???Zitat:
Zitat von FBBFan
...ok- also wenn schon pics dann mal mit bisschen weniger stoff!!!!!:sorg:
..werden doch mehr zu bieten haben als nurn geschminktes gesicht u. plateau schuhe....:gruebel: :D :bier:
:loveyes: :loveyes: :loveyes:
wenn ich mir diesen topic so anschaue, bemerke ich, gothic girls sind nichts für mich!!
Ziemliche Eulen sind das hier.
Merkt ihr was?
Ist wie im Bodybuilding! Der eine mag mehr Muskeln bei Frauen - der andere weniger..
Der eine mag aufgetakelte Blondinen - der andere düster geschminkte Girls.
Willkommenauf dem Jahrmarkt des Lebens...wie gut das man verschiedene Geschmäcker hat und wie gut das der liebe Gott uns einen MUND gegeben hat um diese Meinung kundzutun.
Allerdings kann man den auch einfach mal halten und geht eben ein Schaufenster weiter um zu sehen ob es da was gibt das mir besser gefällt.
Respektiert doch einfach mal die visuelle Vorliebe anderer hier.
Und wer das jetzt nicht verstanden haben sollte:
Einfach mal die ******* halten und weitergehen!
Das ist doch das, was ich meine. Geschmäcker sind unterschiedlich, ist doch ganz klar.Zitat:
Zitat von erwin2000
Aber wenn man bei diesen „Mädchen“ mal die Schminke weg nimmt und diese BDSM Klamotten, dann bleiben käsig weiße, total teigige, Eulen übrig.
Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber bei denen auf den Fotos hier schon. Da ist keine hübsche, attraktive Frau dahinter…
Ich kenne doch diese Szene, ich war schon wave’ig unterwegs, da haben die hier alle noch im Äther geschwommen. Damals in den 80ern, da kam das doch alles auf. Schwarze Klamotten, Kreuze, Totenschädel, liebe Leute, das ist doch Abach Uralt. Und ich weiß wie dieses Völkchen so drauf ist. Total daneben…
Die meisten haben einen Sockenschuß!
Ups, jetzt bist Du mir bestimmt böse....Zitat:
Zitat von Nicole
Aber ich war damals wirklich schon in dieser Richtung unterwegs und ich kann Dir sagen, es war irgendwann ziemlich daneben.
Ich konnte keine Todessehnsucht, Teufelsanbetung und die ganzen Drugs nicht mehr ertragen.
Die Musik ist trotzdem geil, stehe ich heute noch drauf.
.......wieder nix :ratlos:
-kein busen- kein höschen - nix - echt fad diese weiber.....:langweil: