das ist ja widerlich....:kotzen:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Druckbare Version
das ist ja widerlich....:kotzen:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Morgen Schatz! :winke:
Hey hey hey,Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
sie hat wunderschöne Füße, im Gegensatz zu den Füßen vieler anderer Frauen, die man eher als Krallen bezeichnen kann. Ist ja auch kein Wunder, sie bekommt ja ständig Fußmassagen von mir.:-)
Sag mal, machst du das gerne? Meine Frau steht drauf, sie würde stundenlang hinhalten... ich finds nur ermüdend :sorg:
Also sagen wir es mal so, klar gibt es spannendere Dinge, aber wenn sie es doch so gerne hat, dann mache ich das doch auch gerne, um sie zu verwöhnen. Manchmal macht sie das auch bei mir und das ist schon sehr entspannend.Zitat:
Zitat von Tigger
Das Liebesleben besteht halt nicht nur aus Muschilecken, Reinstecken und Abspritzen. Auch kleine Zärtlichkeiten sind doch ganz schön, ohne im Mörperstyle sofort in der Kiste zu landen.
Ist eh alles ziemlich dummes Gelaber, wenn wissenschaftlich erwiesen ist, daß fast 90% der Frauen durch reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen können.
Tja, was meint ihr harten Jungs, wieviel Euch da schon vorgespielt wurde?
so meinst du? naja wenn du denkst. naja die 90% sind auf jeden fall ziemlich hoch gesteckt. naja und sqirten vorzutäuschen ist etwas schwierig. von daher .... ! weißt wenn mans drauf hat hat mans drauf. aber wär schlimm wennZitat:
Zitat von Benni
jeder gleich wäre.:kult:
Na ja, ich machs ja nicht widerwillig, aber so nach ner halben Stunde mag ich nicht mehr. Sie würde aber problemlos noch länger hinhalten.
Natürlich sind wir nicht alle die Mörperharten Typen, das ist hier nur der Gruppenzwang. :daumen:
Meine Frau kommt ganz bestimmt nicht zu kurz, was Zärtlichkeiten, Wohltu-Massagen etc. anbelangt. ;-)
Umgekehrt hätt ich auch gern ab und zu ne Massage, aber es ist ihr zu anstrengend :sorg: drum gibts das nicht oft.
Btw: Mir wurde noch NIE was vorgespielt! Bei mir kommt frau schon beim blossen Anblick wie eine Rakete! :D
Squirten kann man nicht vorspielen? Bist bestimmt schon angepieselt worden :))
haben die wissenschaftler das an ihren eigenen frauen getestet?Zitat:
Zitat von Benni
das ist genau so ein unsinn wie der spruch größe vs technik.
nur menschen mit kurzen schwänzen verweisen darauf.
für die szene ist das alles nicht relevant.
Tja, da sieht man, daß Du in Wirklichkeit null Ahnung hast. Denn erstens schreibt man das Squirten und zweitens hat das Spritzen der Frau nichts mit dem Orgasmus zu tun, denn wenn es eine Frau mal erlernt hat, dann kann sich das auch ohne einen gleichzeitigen Orgasmus zu erleben. :respekt:Zitat:
Zitat von Tyron
Von daher würde ich bei dem Thema mal ganz kleine Brötchen backen. Es ist nun mal eine Tatsache, daß die Vagina ein Muskel mit sehr wenig Nerven ist, von daher kann da auch der größte Pferdepimmel nicht viel mehr Gefühl erzeugen wie ein normal gebauter.
Aha, man kann nicht akzeptieren was unausweichlich ist. Dann mach weiter das alte Rein-, Rausspiel und glaube, daß dies die ultimative Erfüllung für Deine Perlen ist.Zitat:
Zitat von Frame77