14.05.09
na das ist doch mal ein guter Anblick :rock:
Druckbare Version
14.05.09
na das ist doch mal ein guter Anblick :rock:
Form und Muskelentwicklung sind schonmal sehr gut.....Von hinten ist er meiner Meinung nach aber noch nicht ganz auf dem Stand seiner Frontansicht, aber ich traue ihm in NY zumindest ein gutes Ergebnis zu....evtl. sogar eine Überraschung.
eine woche vorher sehen sie meist alle so aus ( siehe auch die battle for olympia dvds)...und am contest tag....oftmals überladen und voller wasser....mir nen rätsel warum man nicht in so ner spitzenform einfach hingeht....:D :kopfwand: :))Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
würds ihm wünschen wenn er in der form oder gar besser antritt und nen gutes ergebnis macht
:daumen:
mag sein... ist jetzt aber nur 2 tage vorher :evil:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
er "arbeitet" dieses Jahr mit Chris Aceto zusammen (Ehemann von der ehem. Ms. Olympia Laura Creavalle).
er soll seit einer Woche bei Aceto im US Bundesstaat Maine gewesen sein.
dieses foto soll einen Tag vor Wettkampf gemacht worden sein (Cookies....). Mal schauen wie´s mit dem Laden so läuft, oder ob man sich damit nicht wieder um seine mühsam erworbene Form bringt ??
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
die cookies gehen wohl in die richtung haferflocken und äpfel, das ist eine hervorragende kombination zum laden
die Fans in Ägypten sind seit ein paar Stunden auch schon ganz gespannt....überall Hupkonzerte rund um´s rote Meer.....
(nicht ganz so ernst gemeint....wurde aber so in den USA gepostet....)
zehn zeichen...
bin mir sher sicher das dieses Bild negative auf getbig gepsotet wurde. Tarek wurde lächerlich gemacht in dem er mit leuten aus dem nahenosten vergliche wurde.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
MfG Steven
weiß net ob es schon gepostet wurde...
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2239/246/