Weider hat damit schon lange nix mehr zu tun. Gehört alles dem Sponsor von Cuttler - der gewinnt auch die Dollers.
Druckbare Version
Weider hat damit schon lange nix mehr zu tun. Gehört alles dem Sponsor von Cuttler - der gewinnt auch die Dollers.
richtig du hast es erkannt :daumen:Zitat:
Zitat von BudSpencer24
top 5 wenn er eventuell mal trocken wird (aber da glaub ich eher an den weihnachtsmann :lol: )
Ist schon witzig in dem Forum. Wenn ich schlecht über einen Rühl schreibe oder Dennis' Mittelpartie und Waden kritisiere werde ich kleingetreten. Kommen aber irgendwelche User an und machen einen Jay Cutler runter, der wirklich unendlich mal mehr gerissen hat als die 2 erstgenannten, dann ist das OK.
In diesem Forum sind alle mit der Schwarz-Rot-Gold gefärbten Brille unterwegs, Objektivität gleich NULL.
Also man muss sagen, wo er recht hat, hat er recht.Zitat:
Zitat von MajPay
du hast es erfasst :daumen:Zitat:
Zitat von MajPay
und das liegt mit sicherheit nicht daran das er aus deutschland kommt
bin alles andere als deutschland fan
aber wir müssen ja nicht den thread zuspammen, notfalls pm
Zitat:
Zitat von MajPay
Fällt mir schon seit Jahren hier auf..
die deutschen Athleten werden hier einfach nicht mehr objektiv betrachtet.
Dennis finde ich persönlich aber ziemlich gut.
Dennis ist auf jeden Fall super! Nur solche Leute wie "mightyhansel" scheinen Proteinriegel auf den Augen zu haben und sehr verblendet.:DZitat:
Zitat von Dave M
NeinZitat:
Zitat von MajPay
..dem ist nicht so!!!!
Viele schreiben hier… deshalb auch viele Meinungen! Der eine „untermauert“ halt seine Meinungen der andere träumt vor sich hin und wünscht sich das oder das Ergebnis.. wie auch immer..
Aber zu behaupten hier wäre man mit einer -Rot-Gold gefärbten Brille unterwegs.. ist mal wieder wie so oft eine art gekrängter Stolz.. oder es passt einem nicht was für eine Antwort man auf sein eigenes Posting bekommt!
Es liegt in der Natur des Menschen den einen mehr oder weniger zu beschützen! Und wenn wir hier schon einen haben der Für Deutschland startet dann finde ich es nicht schlimm das man den jenigen in unserem Fall DW auch ein klein wenig mehr in Schutz nimmt. Und das DW auch schwachstellen hat.. naja.. das wissen langsam alle… schade ist nur das es immer noch einige gibt die nach 3 Jahren immer noch darauf rum reiten!
@ MajPay.. noch mal.. sein nicht gleich beleidigt wenn dir was nicht Passt. So ist es halt im WWW.
Das einzige was ich jetzt nicht verstehe.. wie selbst geschrieben..
Ich habe jetzt 26 Jahre mit dem Sport zu tun! Davon selber 7 Jahre mit Posingslip auf der Bühne herumgetrieben.. und in den 26 jahren bekommt man einiges mit! Aber es geht mir nicht in den Kopf wie in dem fall auch du!Zitat:
Zitat von MajPay
Wie kann man Dennis seine Mittelpartie kritisieren???
Das wäre das gleiche wen wenn man Ronnie seine Bizeps kritisieren würde.. Das geht nicht!
Das Ziel eines Bodybuilders ist es doch genau so (X-Man) auszuschauen! Oben breit und nach unten die berühmte V Figur zu haben! Jetzt hat es einer und niemand schätzt es!?!?!
Lasst DW jetzt auf der Bühne 1-2 cm mehr taile haben.. dann stürzen sich gleich alle auf Ihn .. oder??
Gut man kann jetzt ein Fan von JC sein und dadurch versuchen sich die Taile von DW schlecht zu reden! Aber das geht nicht lange gut! Da spiegelt sich dann die Geschichte mit der Objektivität wieder..
Fakt ist doch .. Das in sachen Taile Athleten wie DW oder A. Malvin usw. das Non plus Ultra diesbezüglich sind .
Aber nicht zu vergessen unterm Strich gewinnt das Gesamt Packet + Tagesform (Das mir jetzt niemand mit der Geschichte Sponsoren kommt)
Und da kann man DW nichts böses nachsagen!
DSG
hi dsg.
ich glaube MajPay meint die mittelpartie von dennis james und nicht von dennis wolf :)
edit: hm wobei er ja schreibt mittelpartie UND waden, also wohl doch auf eine person bezogen. dann verstehe ich leider auch nicht was er meint
evtl. die auf den Off-Season Bildern scheinbar zu erahnende Verschlechterung? Was aber nicht wirklich sinnvoll wäre... wichtich iss uffe bühne ;)Zitat:
Zitat von stonsen
Naja, im Endeffekt hat der Wolf sicher jeden Respekt für seine sportlichen Leistungen verdient. Und seine Figur ist dicht dran an einer Idealvorstellung vieler. Ihn deswegen auf ein Podest zu heben, und unsachlich zu werden bringt aber auch nichts.
Und ihn in Disziplinen in den Himmel zu heben, in denen er sich bisher nicht beweisen musste (würdige Vertretung des Sports als Mr.O.) ist ziemlich daneben.
Ich finde Cutler macht das schon ganz gut. Und wenn man des englischen mächtig ist, und sich mal ein bisschen was über ihn anschaut, wenn man seinen Werdegang kennt, dann ist die respektlosigkeit einiger hier imho beschämend.