Guckt mal auf der 1. Seite mein 2. Post darin habe ich schon gesagt wies aussieht und wies kommen wird und genau so ist es gekommen.
Ist alles sinnlos hier, jede Form der Belehrung......
Druckbare Version
Guckt mal auf der 1. Seite mein 2. Post darin habe ich schon gesagt wies aussieht und wies kommen wird und genau so ist es gekommen.
Sollte schon klar sein das er sich nicht von jetzt auf gleich ändert! Immerhin sieht es so aus als wollte er langsam was dran ändern und auch mal zuhören.Zitat:
Das bei ängstlichen Leuten die Chancen gering stehen ist klar. Er kann sich nur selbst helfen...wir geben Hilfe zur Selbsthilfe und motivieren ihn. Es muss bei ihm einfach "Klick" machen.
Das kann man nicht mehr länger lesen hier :kopfwand:
:professor: Ich würde vorschlagen, er muss sich zwischen zwei Optionen entscheiden:
1. beim nächsten mal and die Titten fassen und dann Zunge in den Hals stecken - fertig.
oder
2. Eier abgeben und Thread schließen! :motz:
Der sollte sich erstmal Eier wachsen lassen.
Warum bist Du nicht alleine mit ihr? Der Kollege bekommt kurz einen Anruf aufs Handy, dass er einen wichtigen Termin woanders hat, dann verschwindet er und ihr seid allein miteinander, das lässt sich ohne Probleme mit ihm vorher absprechen - wenn nicht, schicke ihn freundlich und charmant weg -. verpiss Dich, ich will sie ****en wären nicht die passenden Worte.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Langsam glaube ich auch - Riesenesel oder Fake
Also wer so eine Stroy faked muss echt zuviel Zeit haben........
klingt für mich zu echt. Außerdem hoffnungslos. Jedenfalls mit dieser Frau.
Nochmal eins: Es ist bewiesen, und ich beobachte es tagtäglich und es ist die Wahrheit, eine Frau entscheidet innerhalb der ersten 1/2 sec ob sie mit dir ****en will und dich attraktiv findet!
Dein Rumgeeier ändert nicht im Geringsten ihre Einstellung, ihre Einstellung steht schon lange fest, nur du kennst sie nicht, denn du haast es nicht probiert verdammt. Wenn du jetzt abschmiesrt, dann hats sies von Anfang an nicht gewollt, und du kannst nicht dran ändern. Aber je länger du zögerst, desto schlechter, denn besser du kackst jetzt ab als in 1 Jahr, kapische? Ist doch logisch Mann, die Sache wird umso sinnloser je länger du zögerst, denk doch mal nach mann!
:ratlos: Was solls, bringt nix, ich mach jetzt das hier: #popcorn
man betrink dich doch mal!!!. auch wenn sie nichts trinkt, trink doch einfach was..
nicht das es mich wirklich interessiert.... aber wie ist der stand? noch fleissig am bauch streicheln?
Zitat:
Zitat von officercartman
Schön das jemand fragt.
Naja es gibt schon neues.Aber obs euch umhaut wage ich zu bezweifeln.
Nun denn wollen wir mal.
Also sie hat das streicheln wieder zugelassen.Sprich am Bauch und ausser an den titten un der Mumu aber da war ich auch gar nicht.Nein ich weiss ich hätts tun sollen.
Nun gabs auch wieder streit.
Analysiert mal das bitte was das heissen soll.
Es war letztes Wochenende Stadtfest bei uns.
Ihr gings nicht so gut.Ich war morgens bei dem Kollegen wo sie auch da war.Hab sie gestreichelt bissel aufgemuntert zumindest habe ich es versucht.
Tja für den abend hatten wir vereinbart das, falls es ihr denn besser ginge wirn DVD abend starten.
Und mit meinem guten Freund sprach ich ab das wenn sie keine Zeit hat wir halt aufs Stadtfest gehen.
Ich schrieb ihr ne sms in der stand das ich mich freuen würde wenns klappt.
Hatte noch etwas zu tun was mich einige stunden kostete.
Sie war die ganze Zeit bei meinem Kumpel.
Naja irgendwann erfahr ich dann das es ihr wohl doch zuu schlecht geht.
Tja da hab ich wohl das einzig richtige gemacht.Ich ging einfach sofort los zur stadtfete mein Kumpel würde nachkommen.
Da ich nicht mobil bin verzichtete ich bewusst aufs abholen, auch weil der weg in völlig entgegengesetzter richtung zum stadtfest locker al 20 Minuten beträgt
Er ist mir ja deswegen auch nicht böse.Unter uns Kerlen is immer alles sofort klar.Kein Ding.
Aufgepasst.Kurz nachdem ich also auf dem Stadtfest angekommen bin vibriert mein Handy.SMSinhalt: "du bist mir jan toller Kumpel ehrlich, das hätt ich nich von dir erwartet.Tschööö".
Ich dachte mir nur was will sie denn?
Was hat sie fürn ******* problem?
Ich mein gesehen hätt ich sie laut ihrer aussage sowieso nicht mehr.Warum dann sone *******e.
Is doch lächerlich.
Könnt ihr mir erklären warum sie einen Aufstand macht?
Naja wie dem auch sei.Hab nix zurückgeschrieben.Dann schrieb sie mir auf ner Onlinecommunity nen eintrag auch zickig und biestig.
Was soll der Mist?Ich mein will sie mich an die Leine legen?
Ein gutes hat das ganze, es öffnet mir zwar langsam aber wenigstens überhaupt so allmählich die augen was ich mir da angelacht habe.
Tjoa.Streicheln klappt immer berührungen alles...aber reden tut sie das genau gegenteil.Was ist hier los? Wartet sie auf etwas einsatz?Soll ich ihr meine gottverdammte Zunge in den Hals schieben?Ich mein irgendwann wirds mir auch zu bunt.
Hmm
Alter, du bist massiv zu zurückhaltend. Die nimmt dich gar nicht ernst!