Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleiner SchnappschussAnhang 14931
:) in Hamburg
War die Tage viel beschäftigt deswegen gehts heute erst wieder ins Training ...
In den letzten paar tagen sind wieder 1-2 kg runter gegangen :/ durch Stress
Heute wieder Brust mit 100% keinem Muskelkater und komplett ausgeruhten Muskeln :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
gaggeis
Deine masse beim back lat spread ist echt brachial.
Da ist richtig fleisch drauf!
Mach so weiter wie bisher und gib gas.
PS: lass dir beim posen noch etwas feinschliff beibringen.
Schau ruhig mal etwas selbstbewusster bei den posen.
Kannst es dir erlauben.
Ja .. Gas geben sollt ich mal wirklich ( ich investier immoment zu viel Zeit für andere Dinge. .)
^^ Hatte recht wenig Platz beim Posen ( wegen dem Tisch) danke dir.
Ich werd mir wenn es um einen Wettkampf geht passende Hilfe suchen :)
(In letzter Zeit konzentrier ich mich auf den vorderen Lat, möchte eines Tages so nen "perfekten" front Doppelbizeps posen können. Mit nem anderen Trainingsplan war etwas mehr "fleisch" drauf bild 1-2 war ca im April , das letzte ist von heute.)
Wir hatten die Diskusion schon öfter :) Ich weis nicht wie viel du wiegst aber wenn du lust hast können wir auf der Fibo nächstes Jahr mal gegeneinander Posen und das Gewicht dazuschreiben :)
Bin zufrieden mit der Größe von meinen Beinen , allg auch mit den Muskelproportionen. Es muss halt alles einmal richtig Trocken gelegt werden ;) Hab aus dem Video ein Bild hochgeladen
Gestern folgende Lebensmittel gegessen
100gr Kochschinken 100gr kh 1 Vollkornbrotscheibe 15( hatte keine Weizenkleie oder Leinsamkleie ... wenigsten etwas Ballaststoffe für den Tag)
300ml Tomatenpüree
60gr Whey
40gr Eaa pulver
250gr Pengasius Filet
500gr Hänchenkeule
500gr Gemüse
200gr Garnelen
1 Mozzarella (175gr glaub ich)
3 Tomaten
40gr Kräuterbutter über Mahlzeiten verteilt
100gr Harzer Roller
dazu 8 L trinken
10gr Taurin
Mineralien 5gr Vitamin C + Vitamin komplex + 4 Fatburnerkaps + 5 Kaps Grünentee Extrakt+ 4gr L Arginin + 10 Lachölkaps + 2kaps Male Booster usw. :D
Sind 3200kcal ca. 365gr Eiweiß unter 45gr Kh und ca 150gr Fett :)
hab nur nach Hungergegessen (jetzt muss noch die Routine rein kommen ca. 3000kcal zu essen und <50gr KH)
Hier ist noch ein Video von letzter Woche
http://www.youtube.com/watch?v=xUwqj...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
gaggeis
Also irgendwie lernst du an erfahrung nichts hinzu.
Was glaubst du denn wie er wirkt sofern er neben dir steht?
Du hastüberhaupt keinen plan wie man real aussehen muss um auf bildern und videos eine relativ gute masse zu bringen.
Sieht man ja bei dir.
Ich hätte ihn auf 115-120kg geschätzt, denn man darf nicht vergessen das er an seinen schenkeln mehr muskelmasse hat als du am ganzen körper.
Es wird zeit das wir beide uns mal im mcfit in wiesbaden treffen, dann zeige ich dir wie 131kg auf 200cm wirken können.
Und glaube mir, auf bildern wirke ich nicht massiver als der TE.
Hau mal paar Bilder rein :) bin gespannt kann ja nochmal schauen ob ich die Bilder finde wo ich bisschen mehr als 120 hatte 121-122.
Weis jemand auf die schnelle wo Pflichtposen sind ? Finde nur Schnapschüsse , will mich nicht in die höhe Loben aber .. ich glaub da ist doch bei mehr Fleisch drauf.
MAXIxL verzeih mir den Vergleich .. Ich weis nicht wie schwer groß alt du bist
(Hab ähnlich Bilde mir Gesucht und gegenübergestellt)
meine Bilder sind 12 Jahr alt ( sind die letzten Schnappschussbilder auf den wog ich 112 ... ich nehm seit dem nur noch Pflichposne auf) MAxis sind paar Monate alt ...
Anhang 15464