Putin kann den rechten Arm nicht heben. Sagt einer in Attilas Telegramgruppe. Das ist ein geheimes Zeichen.
Druckbare Version
Putin kann den rechten Arm nicht heben. Sagt einer in Attilas Telegramgruppe. Das ist ein geheimes Zeichen.
oh.geheimes zeichen.oder wohlverdienter schlaganfall.
dieser abartige massenmörder.
...sonst;göbbels und ich überlegen,alle unsere basen aufzugeben und die galaxie zu wechseln.es kotzt uns an,das wir auf so viele erforschte planeten in der startergalaxie stoßen...
wir wollen erkunder sein!einfach eine wilde komination von zeichen in ein portal eingeben,und für immer verschwinden..um neues zu finden..wahnsinn..
wir haben alle schiffe verkauft.bis auf das gelbe.sonst brauchen wir nix!!!das ist das beste,bis dato.
nur ein besseres findet von jetzt an in unsere sammlung..
Das mit der geringen Landefläche?
aaah...schön!göbbels und ich habne es getan;alle basen abgerissen,in einer anderen galaxy vollkommen zufällig ein code in einem stargate einggeben,und da sind wir zurzeit;saftige,türkisene wiesen,seifenblasen überall,und..TITANISCHE würmer krachen aus dem bogen,fliegen halbkreisförmig durch die luft,versingen wieder im sand??wir haben ab,nächstes planetensystem..
ah.so.mal scheizzdreck machen.böden putzen.schon eingekauft.und so.dann mal los;scheizzdreck machen.böden putzen...
Warum machen Sie Scheizzdrekk auf die Böden?
>)
göbbels und ich halten nach einem bestimmten raumschiff ausschau.
Machen Sie den Führerschein. Sie wären ein guter Fahrer. >)
nein,das lief nicht so toll.
ich bekam panik,als sich das auto unter mir bewegte.damit kam ich nicht klar.
weil ich es gewohnt bin,wenn ich sowas wie ein raumschiff starte,das sich unter mir nichts bewegt,nur vor mir auf dem bildschirm.
das ist wie echten sex haben müssen,während man ihn seit jahren nur noch am pc mit bildern praktiziert.
Wie oft haben Sie es versucht? Wann? Die heutigen Autos sind viel besser und fahren fast von selbst. Außerdem sind Sie durch das Internet und Computerspiele trainiert, Ihr Gehirn kann Bewegungen besser verarbeiten.
Was ist mit Rad fahren?
>)
..ich kann raumschiffe fliegen,herr köhnsen!bin damit aber fürs erste durch.kaum ne idee die spass macht in no mans sky.ich werde morgen hier wieder aktiver werden...vieleicht ein neuer göbbels???
Bei Dede will man Ihnen Geld zahlen ... >)
Goebbels am Kiosk. In Dudweiler wird man Ihnen zujubeln und Sie auf der Straße um Autogramme bitten.
hier jubelt mir sicher keiner zu und bettelt um autogramme :)) :)) :))
wers doch getan hat,ist meist an meiner etwas unterkühlten art zerschellt.
es gab aber zeiten,da hielten autos auf der straße an und leute schrien;
GÖBBEEEELLLSSS!!!!!
gabs wirklich.da winke ich natürlich und lächele etwas,was eigentlich ziemlich gegen meine natur ist.
ich lächele eigentlich nie.was man bei mir als lächeln sieht,sind meistens die vor schmerzen verzogenen mundwinkel,
wenn ich mich mal wieder mit milzbrand infiziert habe beim versuch,eine noch tödlichere varianta von anthrax herzustellen.
so,ich war mal eben 13packungen nespresso kaufen.im aldi.deren hausmarke;pro packung nur 1,29euro.
geile sache.kaffee ist sogar gut!!
göbbels und ich brauchen so schnell kein nespresso mehr.
momentan hab ich n 3er split.dabei ein tag training,tag regeneration.
ein tag brusttraining mit bankdrücken,kurzhantelbankdrücken,fliegende,je zwei hochintensive sätze.
ein tag kreuzheben,latziehen und dann beine mit beinbizepsteil an der bank.
ein tag arme an scottbank,beste bizepsübung.
sind aber nur zwei hochintensive sätze,danach sind die arme eh tot.
ist mir aber zu klein als training...ich glaube ich mach an dem armtag doch lieber noch ein bischen kniebeugen,kann ja nicht schaden..
hoffe nur oberschenkel kommen dann nich ins übertraining.
währe aber gut für mein diabetes wenn ich die größte muskelgruppe im körper öfter rannehme..
das mettformin kann ja dann den zucker in den beinbizeps pumpen!!
ich probiers mal aus.sollte eigentlich gehen.
göbbels und ich schauen aktenzeichen xy.
schlimm,was alles passiert.
Wir brauchen mehr Überwachung >)
unbedingt.aber was hilft es?in einem fall bekam ein mann von einem unbekannten am hellichten tage eine spritze über einen regenschirm ins bein.
paar wochen später starb er.quecksilbervegiftung...
warum tut man sowas?nem vollkommen unbekannten an?der mann kannte den attentäter nicht,kein stück..
da draußen laufen irre rum,die haben nur einen haufen scheizze in der birne statt eines hirnes..
sowas ist absolut grausam,dem sein sterben lang und quallvoll..
War der Nespesso zu stark?
Ich war gerade auf dem Ergometer. Das stärkt mein Herz.
Colonel, tun Ihre Freunde hier mitlesen? RadS >)
SOOO.ab mit dem a.rsch ins bett!!
Woher wussten die, dass die Spritze im Regenschirm war? Ist auf alle Fälle pervers. Ich würde den Täter hart bestrafen.
wurde so rekonstruiert.mordopfer beschrieb es so.er lebte ja noch eine ganze weile,etliche tage,als wär nichts.die vergiftung brauchte ihre zeit,aber als sie zuschlug,mußte er wohl brutal leiden und sein tod war eine sichere sache.
der arme mann hatte eine familie die das alles natürlich nicht verstehen kann.
es gibt dreckige menschen auf dieser welt,herr köhnsen.hoffen wir mal,das er überhaupt ermittelt wird und nicht davonkommt.
war das in de? link? wie würden sie den täter bestrafn?
SO.5stangen nespresso für 4euro.sehr okay!!den ihrer ist der beste,keine frage.aber kostet.
hatte gutscheine für 25euro!
hier mal der quecksilberfall herr köhnsen,damit sie was zu gucken haben;
https://www.youtube.com/watch?v=3Ow6yJjLiY0&t=2390s
herr k,hat man sie hier allein gelassen*******DRECKAUSMEINEMARSCVHLOCHINIHRERMUTT ERSEINGESISCHD...sorry,mein tourette >)
Zum Quecksilberfall: was ist denn das für eine krasse Klinik? >) Eine Schwermetallvergiftung ist doch hoffentlich in der klinischen Praxis mit das erste wonach bei einem potentiellen Vergiftungsfall bei einer Blutabnahme gesucht wird. Gerade bei einer Spritzenattacke liegt das nahe, denn die Geheimdienste verabreichen auf diese Weise üblicherweise ihr Thallium.
Da schaut man doch als erstes nach Quecksilber, Thallium, Arsen und Blei. Es ist auch unglaublich, dass jemand, der mit einer Spritze attackiert wurde, nach Hause geschickt wird. Er könnte ja auch ein Radionuklid verpasst bekommen haben, dass auch Leuten in seiner Nähe gefährlich werden kann.
Und in der Tat: man kann das Schwermetall durch Chelatkomplex-Bindung schnell aus dem Körper heraus holen, wenn man gleichzeitig die wichtigen Spurenmetalle wie Calcium, Magnesium und Eisen zuführt. Ich finde es unglaublich, dass heutzutage noch jemand an einer akuten Schwermetallvergiftung stirbt. Das ist ganz klar ein organisatorisches Defizit der Klinik.
sie haben da ein paar sehr gute punkte drin herr köhnsen!!
CHÄCK!!!ahh...arsenspritze im pobacken,gleich nach dem aufwachen..wer warn das??
check^^^^^^^^^^^^^^^^
ich schick die nespresso wieder zurück.die geht einfach nicht klar.
irgendwie.egal wie gut mir der kaffee schmeckt.senseo und die eine da vom netto,sonst nix.
ich fühl mich wie besoffen von dem zeug,manchmal..
man muß extrem aufpasssen beim einkaufen heutzutage.ein paar artikel,schon sind wieder ratzfatz 10 oder 20euro weg..
es ist sau extrem geworden...
mit der inflation hatten sie zumindest mal recht,herr köhnsen...
so,geht wieder.jetzt aufpassen.kein nespresso mehr.
wollte schon n artzt rufen.heute mittag nach dem zweiten,wie betäubtes gefühl in der brust,wahnsiinige müdigkeit.blutdruck ging den bach runter,hab bis eben weggetrten im bett gelegen.
geht jetzt wieder.kein nespresso mehr,maschine ist schon wieder weg.