guck dir mal die frau an!Zitat:
Zitat von John.S
wen interessiert da noch die knarre??? :schimpf:
Druckbare Version
guck dir mal die frau an!Zitat:
Zitat von John.S
wen interessiert da noch die knarre??? :schimpf:
offtopic:
Angelina setzt bei ihren Bildern auch andere Prioritäten! Trotzdem extrem anziehend ;)Zitat:
Zitat von -Nicole
http://fotos2.vstre4a.info/68664_591...12e384d3_1.jpg
;)
naja, finde nicole vieeeeeel besser!
Stimmt, ich breche gern mal das Klischee. Dabei stößt man nicht immer auf Zustimmung aber es ist dann auch nicht immer solch ein Einheitsbrei. Mit Kritik muß man dann eben leben können.
Ich für meinen Teil habe einen Partner gefunden der mich bestens ergänzt in allem was ich mache - für mich die Hauptsache.
Danke euch allen nochmals für die vielen tollen Kommentare! :winke:
Liebe Grüße,
Nicole
Definitiv, in meinen Augen kein Vergleich. ;)Zitat:
Zitat von Angulus
mein schatz..........
@soemoen25
Tja, wer verliert schon gerne ?? Aber man weiss ja nie was das Leben so mit sich bringt.
Eine Beziehung ohne Kampf ist auch schnell langweilig und zum Glück gibt es ja auch Männer, die sich mehr für Softairwaffen interessieren :auslach:
Mir gefällt es im Moment ganz gut wie es ist - und da ich auch nicht mehr ganz so taufrisch bin habe ich mir die Hörner bereits abgestoßen und muß mir nix mehr beweisen.
[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frohes Fest Euch allen ![/schild]
Euch 2 hübschen auch ein Frohes Fest und natürlcih allen Boar Usern und BB begeisterten.... :winke:
Dir und Nicole auch.... von weiter östlich :) :winke:Zitat:
Zitat von the-iron
wow nicole!
klasse bild mit der knarre. schön inszeniert!! :)
@ the-iron:Zitat:
Zitat von the-iron
ich bin da voll bei dir. das mit der höflichkeit konnte ich meiner ex leider nicht austreiben. höflichkeit in allen ehren, aber es gibt momente, da sollte man der dunklen seite der macht ausnahmsweise die steuerung des hirns überlassen. :-)
gruß
:rotwerd: Also, ich denke sooo schlimm ist es auch wieder nicht...
Kann mich da vielleicht auch schlecht selbst einschätzen. Da ist man ein netter Mensch und muß sich dafür dann rechtfertigen :zunge: - kurios! ;-)
Naja, mittlerweile ist es ja so das fast jeder weiß das wir beide vergeben sind, schon fast 5 Jahre. Besonders oft passiert sowas also auch nicht.
@the iron
ich würde meiner Frau auch nie irgendwas verbieten, kann aber auch nachvollziehen, wenns jemand macht.
Denn auch ich vertraue meiner Holden, kann aber das dumme Angemache manchmal nicht ab - manchmal ammüssierts aber auch - kommt auf die Stimmung an.
@Nikole
Also ich hab zwar A.J. noch nie live gesehen, kenne aber ungeschminkte Aufnahmen von Ihr
Du gefällst mir besser :rotwerd:
P.s. @Markus
Dies soll nicht als Anbaggern verstanden werden ;-)
Gruß Devil
jetzt mischt sich auch mal der südwesten mit ein.....
:winke:
also nicole und aj sind nun wirklich zwei unterschiedliche "baustellen"....
mir gefällt die aj nun wirklich nicht mit ihrem schlauchboot im gesicht!
und nicole: zum "schauspielern" bist du glaube ich, ich sags ganz vorsichtig: "gänzlich ungeeignet". ich glaube, du kannst niemanden spielen.......zumindest niemanden böses! habs schon gesagt, die bilder sind wirklich gelungen! stellst du irgendwann mal alle rein, weil ich das mag nicht hab?
Tja
Bischen Xena Style
Jepp
Manman wie sah der Tamer da denn aus.. als ich mich vor 2 wochen mal mit imh "unterhalten" habe sah das aber anders aus :-)Zitat:
Zitat von Sternchen
http://www.bbszene.de/board/files/56648_1135171783.jpg
geiles bild erinnert mich stark an SIN CITY :)
Vorbildliches Bild - sogar der Finger ist weg vom Abzug :dreh:
Zwei Sachen:
1. Offene / hinten lose zusammengebundene Haare stehen dir besser finde ich.
2. Mit dem Licht stimmt irgendwas nicht. Man sieht dem Foto zu sehr den Studioscheinwerfer an.
Vorschlag für weitere Aufnahmen:
1 Schwert
1 Metall-BH á la Xena
1 paar Lederhandschuhe
und diverse geschickt drapierte Tigerfelle
http://bbszene.de/board/files/10696_1109434013.gif
@kyuss
mein vorschlag :
such dir ein mädel mit der du deine foto phantasien umsetzten kannst , weil ich denke jeder hat seine vorstellung wie er sich oder einen andeeren in szene setzten möchte ....ist doch auch manchen hier drin gelungen
@ kyuss:
das bild ist perfekt ausgeleuchtet, da gibts nichts dran zu meckern! schließlich muss der hintergrund ja auch noch erkannt werden und nicole`s körper muss gut zur geltung kommen. ich denke der fotograf hatte schon ahnung von dem was er da macht ;)
Das will ich auch nicht bestreiten. Aber diese gestellten Bilder haben immer etwas Zwiespältiges wie ich finde:Zitat:
Zitat von Angiee
Zum Einen sollen sie der BB Ästhetik gerecht werden - das bedeutet eine gute Ausleuchtung mit Kunstlicht, um auch die ganzen mühsam erarbeiteten Details sichtbar zu machen.
Zum Anderen haben sie auch einen erotischen / künstlerischen Anspruch. Dieser Aspekt erfordert eher indirektes Licht und ein gewisses Spiel mit Licht und Schatten.
Das sind also zwei gegensätzliche Anforderungen, die sich gleichzeitig nur schwer umsetzen lassen. Eben das fällt mir häufig auf und nichts anderes wollte ich mit meiner Kritik sagen :)
Wenn ich deine Absicht richtig interpretiere: Kein Grund zickig zu werden.Zitat:
Zitat von Monika01
Auch in diesem Thread darf man Fotos mal mehr und mal weniger gelungen finden. Und gegen konstruktive Vorschläge sollte eigentlich niemand was einzuwenden haben... zumal die "Einkaufsliste" in meinem ersten Post nicht ganz ernst gemeint war.
Kyuss, ich nehme deine konstruktive Kritik gern an. Allerdings bin ich ja kein Fotograf muß also das Ergebniss hinnehmen was daraus resultiert. Und ich persönlich finde die Bilder eigentlich gut gelungen. Vom Licht habe ich so gar keine Ahnung deshalb kann ich dazu nichts sagen. Einem stimme ich dir jedoch zu - auch ich gefalle mir persönlich am besten mit zusammengebundenen Haaren.
Und zu deiner Liste... Tigerfelle nur solange sie unecht sind, Schwert...könnte man ist aber schonzu oft fotografiert worden, Metall Bh... ach nein und Lederhandschuhe finde ich igitt! :)
Wer weiß, vielleicht werden es beim nächsten Shooting wieder ganz andere Motive... das totale Gegenteil von diesen vielleicht. Mal sehen.
Liebe Grüße,
Nicole
Nicole irgendwann muss ich dich knutschen ;)
stell dich hinten an :zunge:Zitat:
Zitat von anabolic20
sag mal hast du dir deine brüste vergrößern lassen ?? auf dem älteren bild weiter oben sehen sie doch wesentlich kleiner und auch etwas schlaffer aus als auf den neuen !?Zitat:
Zitat von -Nicole
und bitte nicht falsch auffassen, ist nur ne frage :winke:
hast schon mal was von Pushups gehört ???? man die Frau ist geil ohne ende :bussi:
http://www.bbszene.de/board/files/14099_1135760259.jpg
Ja isses denn zu fassen? Irgendwie wird das Bild nicht ganz angezeigt. ;)
@Brock
Ich gehe damit eigentlich ganz locker um - warum auch nicht. Solange man anständig fragt...
Ja, ich fand es sehr unschön das nach den Wettkampfdiäten nicht alles wieder dorthin gelangte wo es hinsollte. Und auch das Gewebe leidet doch ziemlich.
Von der Größe her ist es allerdings nicht viel mehr als vorher. Ich meine bevor ich mit Wettkämpfen anfing.
Liebe Grüße,
Nicole
Weiß ja nicht was ihr an dem Bild auszusetzen habt, aber ich find es einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!
Ob nun zu martialisch oder schlecht ausgeleutet oder..... ist doch
ka... egal.
@Nicole: Fettes Respekt :ohmeister:
zu deinem Partner muss ich sagen, ich kann ihm nur voll und ganz zustimmen, ist wirklich nicht so leicht mit so ner Klasse Partnerin, aber er ist ja auch nicht hässlich also gleicht sich das doch dann wieder aus.
Muss mich zur Zeit bischen hier rumtreiben, da ich nicht trainieren darf.
Bandscheibenvorfall mit 23, supi. :uzis:
@John ob das nun ne Softair ist oder nicht lass ich mal dahingestellt. Ich denke schon auch das es eine ist, da sie einfach viel leichter ist und somit länger zu halten ist, aber trotzdem ist es egal, Waffe bleibt Waffe und auf der Straße schauen alle gleich aus.
Sonst wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Vorsätze länger halten als bis zum 02.01 und eure Wümsche in Erfüllung gehen!!!!
@anabolic20 & Angulus
Kein Problem ! Kommt am besten direkt zu uns ins Studio, denn im Moment muss man sich noch vorher bei mir anmelden wenn man Nicole knutschen will ! Solltet Ihr bessere Argumente als ich haben, steht Euch der Weg ja vielleicht frei....
Bis dahin empfehle ich anabolic20 sich ne Tüte voll Eiswürfel zwischen die Schenkel zu klemmen - soll helfen.
@Brock
Nur weil man hinter eine unverschämte Frage den Zusatz "Bitte nicht falsch verstehen" schreibt,ist es noch lange nicht ok.
Man kann das auch anders formulieren, oder am besten ganz bleiben lassen.
Wegen solchen Pfeifen trauen sich nämlich nur sehr wenige Mädels überhaupt noch Bilder zu posten.....
@the-iron
Da haste irgendwie recht. Viele haben deshalb ihre Bilder hier wieder rausgenommen.
Gruß
Medusa
@Medusa
Ich weis, dass viele jetzt bestimmt denken ich wäre ein krankhaft eifersüchtiger Gockel, der bei jeder "Kleinigkeit" durchdreht. Ist mir im Prinzip auch sch...egal,aber es geht mir echt auf den Sender, wenn nur noch Müll geschrieben wird. Geil,klasse,super etc ist ja ganz normal und keiner stört sich daran. Nur scheinen einige hier wirklich zu vergessen, das nicht jeder Bock auf solche Kommentare wie "Dich knutsch ich auch noch" und "schlaffe Brüste" hat. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich es mir 1000 mal überlegen Bilder von mir zu posten.
Man sollte nicht vergessen,dass jede oder jeder der Bilder von sich postet nicht mehr anonym ist und sich hinter einem Nick verstecken kann !
Einfach mal über die Wortwahl nachdenken und sich an schönen Bildern freuen !
In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2006 !
the-iron
ne mal im ernst musst mir nicht böse nehmen aber da hast wirklich ne toll Frau kannst echt stolz drauf sein. Man muss jan nicht alles auf die goldwaage nehmen was geschrieben wird bissel Spaß kommt doch immer jut ;)
"Der Herr gebe Mut und Stärke Dinge zu ändern, die ich ändern will und kann. Der Herr gebe Gelassenheit und Ruhe Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Vor allem aber gebe der Herr Weisheit und Einsicht, das eine vom anderen zu unterscheiden"´
Im Klartext, kein Grund sich aufzuregen :o) ich sehe zumindest keinen. Die Kritik wurde imo sachlich vorgetragen, vielleicht stilistisch etwas unvorteilhaft verpackt, dennoch interessante Anregungen dabei, die man entweder aufgreifen oder ablehnen kann....
@the-iron
ich verstehe deine reaktion. langsam wird es etwas respektlos und gewisse kommentare sollte man(n) sich lieber verkneifen.
ich hab mir aber bei meinem post nichts gedacht, gerade weil so etwas wie der kuss überhaupt nicht realisierbar ist und deshalb musst du das auch nicht sooooo ernst nehmen ;) .
trotzdem, SORRY :ausruf:
@ Sternchen: Dir auch ein frohes neues Jahr. Und das Bild sieht doch nun wirklich toll aus! Also, Deins, über die anderen brauch man ja hier jetzt nichts mehr zu sagen :).
scheint aber windig gewesen zu sein, oder? die wunderkerze fliegt ja fast weg!
gruß