vbbvc<cxyvxcvxcvbxcvbcb
Druckbare Version
vbbvc<cxyvxcvxcvbxcvbcb
geil zeig mal andere pics von dir...Zitat:
Zitat von Kunde24
acbb, vernichte den Speck! :D Bis zum Sommer müssen noch mindestens 10Kg runter.
Ansonsten Respekt für die Muckis die darunter liegen, errinnert mich an Sting.
Kunde 24, du bist doch der Typ der mal seine Fotos mit Photoshop bearbeitet und gepostet hat :D
leider FAKE
Hier ein recht aktuelles bild , bitte nicht auf den bauch gucken... , mit selbstauslöser...
Zitat:
Zitat von Sergio69
Wo is an dem Bild was gefaked? Erlich jetzt...ich sehs nicht.
Zum BIld....selten einen so langen Trapez gesehen...geht ja über die Hälfte des Rückens. geilo
monster acbb!!!
tolle arme und bei der defi wirklich eine hohe muskeldichte....
aber klar wenn jetzt der speck runter geht....hammer wird das :respekt:
Zitat:
Zitat von Sergio69
Weil die ne Meise haben :vogel:
Zitat:
Zitat von DEADJOLLY
Hab jetzt keine Lust den Thread zu suchen.
Der Typ hat mal einen Thread mit Photoshop bearbeiteten Bilder eröffnet wo es eine 10 Seiten lange Diskussion gab ob er Stofft oder nicht, bis irgendwer die Bilder etwas genauer untersucht hat und draufgekommen ist wie viel gefaked ist.
Bin mir aufgrund des Tatoos am linken Oberarm ziemlich sicher dass es der Selbe ist, deshalb Fake.
Ok, habs doch herausgekramt :P
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1161633450
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=98791&page=4
und noch was :-)
hi,
nun ja, das ist nun für mich premiere, weil ich glaub hier das erste mal, "muscle"-bilder poste...
aber da es eh keine gescheiten bilder sind, passts auch nur in diesen thread rein... verzeiht die schwachsinnigen posen... aber sind eben nur schnappschüsse....
nun ja, eigtl eher lächerlich, meine bilder, aber naja...
ich hoffe ich poste mal anständige bilder, nach ner diät, noch vorm sommer... wie man sieht, bin ich noch sehr massig (fett :D )...
@esikya
mal an der Zeit das du deine Brust trainierst...
Mal zwei von mir. Bin Anfänger aber die neuen Pics find ich nicht schlecht :-)
http://666kb.com/i/amwdnlp1jjt6ztvus.jpg
http://666kb.com/i/amwdnpxcutw1ig4n8.jpg
hat sich null zu denl etzten verändert....was an denen jetzt "toller" sein soll *hmm*
weiter machen einfach und schön viel essen!
nach ner durchzechten nacht...
neulich im bad
schlechte perspektive oder fehlen die schultern?
hab zwar kraft in den schulter, aber massemäßig irgendwie nich so :/
habt ihr da so tipps ?
den Bizeps nicht so stark mit der Faust rausdrücken, dann stimmen die Proportionen wieder :winke:Zitat:
Zitat von albo-
Will auch mal ist alt 3 monate da habe ich auch erst 3 monate traniert :kult:
weiss nicht was das schwarze im bild ist .....:winke:
10 PUNKTE!! :)) :rock:Zitat:
Zitat von Schabernack
Japp,Zitat:
Zitat von emro
bin seit ner Zeit intensiv dran, und merke schon, dass sich was tut, beim abtasten und anspannen der Brust..
Die Trainingszeit davor war wohl nur Kasperletheater.... aber ich denk, das hat jeder durchgemacht, in seiner Anfangszeit...
Wie schauts sonst aus ? Einigermaßen ok ? Würd mich mal interessieren!
Zitat:
Zitat von poc.loc
*shy* ja okay ;) bissl gepfuscht, aber schulter ist ansich nicht sooo dolle,
habta da nen tipp wie ich das aufbessern könnte, sprich welche übung dafür goot ist
danke im vorraus
mfg, albo-
Hab' grad eins gefunden das ich noch nicht gepostet hatte. Crappy Frank Zane Pose. Was soll's...
Toromor, wieder mal beneidenswert!
... wenn du das selbe Bild siehst wie ich, dann frage ich mich ernsthaft warum du das postest. Ich sehe einen halben Menschen mit blondem Haar. Trainiert oder nicht, keine Ahnung, aber wahrscheinlich männlich.Zitat:
Will auch mal ist alt 3 monate da habe ich auch erst 3 monate traniert
weiss nicht was das schwarze im bild ist .....
:)) :)) Ich Trainiere doch net .............................ja leider ist die hälfte des bildes weg weis net warum denke mal war zu groß lade es nochmal hoch :kult: :bier:Zitat:
Zitat von babyboy
.......................
ich glaube er wollte damit sagen, dass auch der rest noch net so ausgeprägt ist. wär gut, wenn du mal eine standardpose posten würdest.Zitat:
Zitat von albo-
aber generell für schultern: military press(KH,LH,sitzen,stehend ...alles abwechseln), seitheben, rudern stehend . das wären so ziemlich die wichtigsten übungen für den schulterbereich.
mfg
Zitat:
Zitat von albo-
Einfach die schultern härter trainieren als jetzt .... vll auch öfter das hilft immer...
jo ich fettsack wollt mal auch wieder:winke:
Dezenter Silberschmuck, schöne Hose, ausgeprägter Lat und untergehen wirst du auch nicht... :winke:
Einzig das Fa Sport Deo for Men stinkt furchtbar. Kauf' dir ein anderes!Zitat:
Zitat von crimson
180cm, 95kg, natural...
Snapshot
Ich denke just 4 fun würd es am besten treffen , war niemand da und ich hab mit selbstauslöser probiert..
Btw:zarte 17 Jahre
188 bei 88 kg
Nur en Schnappschuss:P!
77-78Kg auf 173!
Training seit 1nem Jahr und 4Monaten!
immer weiter so!
auf dein größe wirken 90kg sicher bombastisch.....
So was wie Beine....