Ein einfaches "Ich komme am Wochenende, dem XX.XX.20XX um XX.XX Uhr vorbei" hätte gereicht, so funktionieren die Termine hier.
Druckbare Version
Ein einfaches "Ich komme am Wochenende, dem XX.XX.20XX um XX.XX Uhr vorbei" hätte gereicht, so funktionieren die Termine hier.
Aufregendes Motiv. :daumen: :DZitat:
Zitat von Asgard
Was war schlimmer? Das stechen oder der Gesang von den 2?:schreck:Zitat:
Zitat von Asgard
Mich würd derzeit auch n neues Tattoo reizen.
Asgards Beispiel von damals würd mich schon reizen. Leider hab ich keinen blassen, was ich mit der Schrift machen soll, müsste durch irgendwas vergleichbares ersetzt werden. Ohne die Schrift find ich kommts nicht mehr so genial rüber.
Das Choppers Inc. würd ich schlicht weglassen und für die Schriftbänder fällt dir doch sicher was ein, oder nicht?
Ich würde nen coolen Anker hintersetzen. Mit ner Kette oder so...
Gute Idee Schatzi. Die Kette jedenfalls... son Anker ist immer Geschmackssache. Ob er drauf steht?
Die Idee an sich is saugut Nicole. Steh prinzipiell auf ziemlich alle Oldschool- Motive.
Hab kein Plan, was ich in die Schriftbänder schreiben würde, und ohne Die Schriftbänder siehts so leer aus :crybaby: (erste Gedanken "live fast" oder "live hard")
Und auf meinen zierlichen Rücken muss es natürlich drauf (bild ich mir zumindest ein).
Dann ersetz die Schriftbänder durch Ketten. ;-)
Oder lass die Bänder ohne Schrift bis du Papa bist...auch ne Idee.
Es gibt schon echt saudoofe Motive...
http://i106.photobucket.com/albums/m...zzy_tattoo.jpg
so und das ist meins :daumen:
die Sache mit der Katze ist echt KrAsS:kult:
Lachen muss man trotzdemZitat:
Zitat von Nicole
@Monique
Finde deins echt schön. Betont irgndwie die Weiblichkeit (find ich)
danke schön, ist aber auch ne echt übele Stelle:sorg: aber hat sich ja gelohnt:daumen:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
der wäscheständer noch viel mehr :lecken:Zitat:
@Monique
Finde deins echt schön. Betont irgndwie die Weiblichkeit (find ich)
:axt: #spank :axt: ja so wirkt das doch gleich noch mehr:DZitat:
Zitat von spiderschwein77
Am besten ein foto in der küche machen :sexy:
Zitat:
Zitat von Nicole
Auf die Idee wär ich natürlich nie gekommen :)
Also Kette da noch mit reinzubringen wär schon richtig hammer.
Und dass mit den Bändern is auch ne super Idee. :liebhaben:
Ich hätte auch den falschen Job wenn ich nicht ab und an ne gute Idee hätte. *lach*
Freut mich wenn ich helfen konnte .
@Niggol :daumen:
Asgard, dein Einsatz :ohmeister:
Frage an die Tätowierer- ich will mir auf dem Rücken ein Tattoo stechen lassen, der Kern (Sonnenform, also rund) soll entweder das Muster einer explodierenden Sonne (hauptsache etwas grober strukturiert- gibt bessere Fotos, nur als Beispiel):
http://s5.directupload.net/images/080730/5jk4u78c.gif
oder ein flammendes Muster, so wie bei dem Vogel:
http://s6.directupload.net/images/080730/mc8uhmst.jpg
haben. Auf diesem Kern soll auch eine Nummer abgebildet sein, z.B. im gleichen Muster aber dafür leicht umrandet/hervorgehoben (so halt, das man die # erkennen kann).
Meine Frage- lässt sich eine Sonne (vom Prinzip wie auf dem Bild) überhaupt vernünftig darstellen? Oder wäre Variante 2 (die Flammen) besser realisierbar?
so mein stichtag ist der 5te august. Als Asgard tributt, habe ich auf diese angebotenen schattierungsangebot verzichtet! Asgards Kunst wird nicht zuviel verfälscht, als ich es schon mit tat! Ihr werdet die results als ersten sehen!
@Ray:
Beides realisierbar. Allerdings wäre das erste recht aufwändig. Außerdem läufst du Gefahr daß die Leute dich anschl. fragen, warum der Fußball auf deinem Rücken son komisches Muster hat. Derart leuchtende Knallfarben wie auf dem Foto (!) sind nämlich nicht drin.
Ich würd also die Flammen wie im unteren Bild nehmen, damit lässt sich ne Menge machen.
Das es farblich nicht 1:1 wie auf dem Foto machbar ist, ist mir klar. Mir geht es nur um das Muster, die Oberfläche des Planeten (mit weniger grellen Farben natürlich). Hab mir schon gedacht das die Flammen besser realisierbar sind, wollts nur von einem Fachmann hören :-)
Das was du vorhast, lässt sich sicher aus beiden Motiven zaubern. Wobei das erste sicher ne ziemliche Fummelei wird...
Ich tät das zweite nehmen. Stehe mehr auf so stilisiertes Gezuppel, allzu realistisch mag ich nicht... just my 2 Cents.
Blümchen aufm diggen Arm...
Du bist Gärtner.. Sag bitte das du Gärtner bist!
jedem das seine ;)
... oder ´ne Frau. :DZitat:
Zitat von Daemonarch
Unter anderem klassische Kirschblüten...schick!!!
Hab ich auch,
Will mir auch eines stechen lassen, hab mir da was zusammengefummelt:
was sagt ihr? preislich?
300-400 euronen
Dazu wird es noch ein paar Lacher umsonst im Freibad geben. Würde mir die Sache gut überlegen, bist ja noch ziemlich jung.
Den Fake gleich mal ins Schuelervz gestellt, wa ? :))
Fake?:sorg:
ja, das Foto mit dem "Tattoo" auf deinem Rücken....Zitat:
Zitat von Master_P
Was soll daran Fake sein??
Fake ist daran dass die Tattoos nicht echt sind.
Ja das hab ich doch aber auch geschrieben.
"Lass mal lieber" sage ich dazu. :-)
Hast du nur das Bild angeschaut oder auch gelesen was er geschrieben hat:Zitat:
Zitat von p0r
Wo ist da jetzt das Problem mit dem Fake?Zitat:
Will mir auch eines stechen lassen, hab mir da was zusammengefummelt:
was sagt ihr? preislich?
:gruebel: