Widerlich sowas. Der eine Typ cremt sich immer extra lange sein Sack ein. Irgendwann tret ich da mal voll rein.Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
Druckbare Version
Widerlich sowas. Der eine Typ cremt sich immer extra lange sein Sack ein. Irgendwann tret ich da mal voll rein.Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
hey nomakx,Zitat:
Zitat von nomakx
du kannst es dir ja auch leisten,dein shirt auszuziehen.:respekt:
also mich stört es auch nicht,wenn die servicemietzen wischen kommen:D
Hihi... sowas kenn ich aber auch.Zitat:
Zitat von nomakx
Da kommt man zur Umkleidetür rein und bahh... man kann gar nicht vorbei gucken.
Der Tüp steht breitbeinig da und cremt sich genüsslich seine Wampe und sein Genital ein... *schauder*
Hehehe....:)Zitat:
Zitat von Fitnesstyp81
...ICH VERSTEHS EINFACH NICHT!!!! ICH RAFFS NICHT!! HELF MIR !!
Ich glaub ich bin krank, übelst hässlich, verkrüppelt oder sonst was, ansonsten würden diese fitnesshur.ens.öhne doch nicht so kucken oder?!:axt:
Also, unser "studio" , wellnesstempel, soweit sogut. Unsre "pumperecke " ist von allen einsichtbar und besteht aus bank,mulitpresse usw...das übliche.
Doch warum kucken die Leute einem IMMER !! zu , immerhin bin ich doch 5 mal die woche da:lol: :lol:
Und wenn man dann mal Blickkontakt mit den "Ich-verdreh-mir-den-hals-weil-ich-so-unauffällig-kucke-Leuten" sucht, kucken sie weg aber kurz darauf gaffen sie wieder genau so!! Hab mir vorgenommen den nächsten der so kuckt richtig ran zu nehmen:bat:...werd den dann mal fragen was es so zu glotzen gibt und ob er nicht evtl auch mal anfangen möchte zu trainieren...argg..das musste einfach raus...es nervt und jedes mal das selbe:crybaby: :needdrugs: :bouncy:
Kennt ihr sowas ??:ratlos:
allerdings.
das kennt so ziemlich jeder hier :-)
...wie reagiert ihr?? Wenn jemand mal interessiert schaut etc. ok! , aber dieses dreiste gaffen, was einen schon fast persönlich angreift...und ich bin bei weitem kein schrank:ratlos: naja, den nächsten der kuckt, werd ich mir vornehmen:hammer: :professor:
...aber gut zu hören das es euch genauso ergeht! Ich hasse diese Fitnesstempel:dampf: :schimpf: :blasen:
Zitat:
Zitat von scrotum
aber trotzdem stoffen...Roidrage lässt grüssen...komm mal runter mensch.
ganz einfach mal nen abfälligen blick entgegenwerfen. reicht für die meisten aus,Zitat:
Zitat von scrotum
oder etwas prollhafter - gehst und und sagst: "was guckst du?!" :))
wusste noch gar nicht das ich stoffe:winke: :gruebel: , verbrenn du dir mit deinen 16 Lebensjahren lieber mal den Mund nicht so! :troest: :keineahnung:Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Und warum runterkommen? Was ist dein Problem?
Warn alles Posts die auf Fakten basieren!
Ist selten, dass ich sowas sage, aber: Unter meinem Niveau, bei sowas wie dir hats überhaupt keinen Sinn auch nur irgendwie zu kontern.Zitat:
Zitat von scrotum
kann mir vielleicht ein user dieses boards seine intention verraten???Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Liegts vielleicht daran das du nicht mal weisst wie und was zu "kontern"?!...wusste übrigens auch noch gar nicht das ich dich offensiv angegangen bin:ratlos:
:troest: :winke:
Bei mir im Studio gibt es auch solche Leute die einen die ganze Zeit angaffen.
Mittlerweile ignoriere ich sie einfach. Die sind es nicht wert das ich mich über sie aufrege, brauch meine Energie fürs Training:-)
10 Zeichen + :daumen:Zitat:
Zitat von hans22
mich nervt allgemein, dieses kindische Getuschel und Gerede, jeder soll sein Training machen und andere in Ruhe lassen. Mir kommt es so vor als würden in Studios sehr viele Leute mit komplexen herumlaufen, die wahrscheinlich mit viel Muskelmasse und dem runtermachen anderer Leute etwas kompensieren müssen.
Mir persönlich ist es sch... egal, ob jemand mehr oder weniger Gewicht heben kann, oder Muskelmasse hat, als ich!
Ich bin jetzt seit zwei wochen in nem anderen studio, weil ich einen monat lang nicht daheim bin, ergo auch nicht in meinem standardstudio trainieren kann.
Auf jeden fall steht auf der rückseite meines studio vertrages ausdrücklich : "kein training mit freiem oberkörper." Ich meine das sollte man niemandem sagen müssen, jeder der ein bischen schamgefühl hat trainiert zumindest im muskelshirt...
Naja ich komm gestern in den freihantelbereich hoch, was seh ich da? N junger russe mit geschätzen 62kg steht oberkörperfrei vor m spiegel und macht bizepscurls :D:D... Naja nach 10min hat er dann doch eingesehen dass es net so geil rüberkommt wie er sich das gedacht hat.
vll hat er zuhause keinen spiegel und muss des ausnutzen... :daumen:Zitat:
N junger russe mit geschätzen 62kg steht oberkörperfrei vor m spiegel
Mhja, das mit den angucken kenn ich leider auch , steh im KH-Bereich mache Shruggs mit Zughilfen & merke wie mich ca 4 Leute aufeinmal angucken. Alle aus dem Cardio-Bereich .. Fahren da mit Zeitung in der Hand Fahrrad & tuscheln .. Ich fang an, nach der Übung guck ich nochmal , seh ich sogar wie sie sich am Kopf packen & den Kopf schütteln .. halten mich wohl für krank. :gruebel:
Ich werd das Gefühl nicht los dass alle derjenigen (oder 90%) die sich hier mukieren dass sie angestarrt werden, nicht mehr als 80kg wiegen und sich ein drauf runter holen dass sie angestarrt werden. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Ich werde nur angestarrt weil ich der einzige im Studio bin der Streifen auf den Schultern hat und Adern auf´m Nacken. Da darf man dann mal gucken. :rock:
ja kla, hab ich mir alles ausgedacht ( und JA! ich fühle mich angesprochen):lolZitat:
Zitat von nomakx
nomakx ist wirklich der tollste :rock:
Hat die Servicemietze bei McFit heute auch gesagt als ich ´ne MM vor ihr gemacht hab. :kult:Zitat:
Zitat von scrotum
das oder mehr als 30%kfa.Zitat:
Zitat von nomakx
mann bin ich froh, dass ich nicht in so einen pussyprollmassenschuppen muss:popo:
Also ich wiege über 80 & mein KFA sollte auch unter 30% sein .. :respekt:
Wenns auf mein Thema bezogen war, kann ich nur soviel dazu sagen das sie wahrscheinlich so dumm guckten wieso ich die schwersten KH im Studio benutze ( Gehen nur bis 40 , & machte Shruggs, also nix tolles ) & dazu noch "Zughilfen" benutzte. Sah wohl alles ziemlich neu aus für die paar Rentner auff'n Fahrrad .. :D
Wollte nicht sagen das ich Hulk bin , und mich damit hier "toll" machen. Entschuldigung! :rock:
wäre ich auch, aber hier gibts nix anderes....und nein 30% kfa hab ich auch nicht:lol:Zitat:
Zitat von Frame77
..das problem sind halt die rentner, bzw .hausfrauen und das die kucken ist doch nix neues, aber eigentlich dachte ich in diesen thread darf jeder was reinschreiben und nicht nur übermegabossalphatiere:crybaby:
man man man.....:troest:
Wenn die Leute nicht mehr klotzen, erst dann sollte man sich Gedanken machen....
Viele bezeichnen einen ja schon als Monster wenn man etwas Bizeps und Waschbrettbauch hat. Da haben wir halt andere Maßstäbe als der Normalbürger.
Ich kenne auch Mädels die bei Brad Pitt in Troja (oder wie der Film hieß) sagten: was für ein übles Monster. Für viele ist Waschbrettbauch(selbst bei 70 Kilo) schon "Monster" und "gedopt" damit müssen wir halt leben, die meisten Leute haben davon halt keine Ahnung.
Da schauen einen die Leute dann halt abfällig an. Selbst wenn die Leute nach unseren Maßstäben keine Monster sind.
Ich ergänze "angewidert glotzen". Die glotzen ja immer wenn einer Schweissperlen auf der Stirn hat oder nicht permanent telefoniert.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Heute ist einer mit seinen Badelatschen trainieren gegangen. So Teile aus dem 18. Jahrhundert. Der trainiert manchmal in sehr engen kurzen Jeanshosen.
Man wusste immer wo er sich aufhält. Die ganze Zeit "Flop, flop, flop" das war nervig.
Zitat:
Zitat von Bananaice
macht mein trainingpartner auch immer ( ich bald auch) aber in solchen teilen mit ner dicken sohle und vollgummi, die sind geräuschlos:ohmeister:
ist weitaus geiler:rock:
Nja es wurde bereits alles erwähnt was mich stört, aber das mit dem "anglotzen" ist doch gar nicht soo schlimm, ich bin kein tier und ich wieg nicht mal annähernd 80kg :D
jedoch schau ich mir immer die anderen leute an wie sie ihre Übungen machen, um meine eigene Technik zu verbessern:zunge:
und von anderen angeschaut zu werden ist für mich eigentlich nurnoch mehr Motivation, dann merke ich, man fängt an aufzufallen.
Aber ein wenig deprimierend sind wirklich die Leute die meinen man spritzt sich was nur weil man Gewichte im 3-stelligen Bereich hebt, immer diese Vorurteile :crybaby:
Ist zwar schon ne Weile her aber das muss ich euch doch mitteilen:
Ich gehe mit meinem TP zum Training, "aha" n Typ da hatn Kumpel mitgenommen( Türke - ganz ohne Wertung!). Er meinte die ganz Zeit zu seinem Kollegen, alter ich drück locker so 80 kg!
Dann beim Bankdrücken 45 kg, mehr warens leider nicht ca. 10 reps, steht er auf :
"mein linker Motherfucking Arm ist zu schwach !", "Das is echt nur heute so, muss an meinem motherfucking linken Arm liegen, alter !"
;) ich fands komisch... eigl hat es mich nicht "genervt" :P
Ich kann Leute nicht ausstehn die Leute nicht ausstehn können!:D
Ich mag grundsätzlich keine anderen Menschen - schon gar nicht in meiner Nähe. :))Zitat:
Zitat von sir koidl
hat sich erledigt :))
Was mich nervt:
in der Umkleide gibt's kein Fenster sondern nur im angrenzenden Klo. Den Rest kann man sich denken.
Ist mir eh ein Rätsel wieso im Studio permanent Leute zum scheizzen rennen. In 21 Jahren Studiomitgliedschaft war ich glaube ich nicht ein einziges mal im Gym kaggn.
wenn ich aus der schule komme ca 15 uhr gehts gleich zum training und als hard gainer muss ich dauernt kaggen-.- sonst gibts viel heiße luft und bauchweh:ratlos:Zitat:
Zitat von toromor
studio ist immerhin sauberer als schule
War heute das erste mal relativ früh beim Training und hab bemerkt das um diese Uhrzeit nur die ältere Gesellschaft trainiert. Und einer von denen war gerade am Curlen. Bizeps-curl auf der Schrägbank, 2 WH gemacht, kurz in den Spiegel geguckt, und hat dann gemerkt das seine Haare nicht ganz saßen(besser gesagt eine Locke war nach vorne gefallen). Was macht er, bleibt in der Statischen WH und formt für ca. 10 sek. seine Haare bzw. seine Locke. Nachdem alles i.O. war einfach weiter gecurlt.
Für die ist es denk ich mal einfach ein Zeitvertreib, aber immerhin besser als faul zuhause zu sitzen.
Sagt mal trainiern bei euch auch die Jugendlichen mit einem Palästinenserschal?
Gottseidank noch keinen direkt damit im Studio gesehen...nur beim Rausgehen... -.-Zitat:
Zitat von Cio
Dann hast du aber Glück. Bei mir ist einer, denn ich leider aus der alten Schule kenne und somit grüßt er mich immer und ich muss dann natürlich zurück grüßen :axt:Zitat:
Zitat von Kuldren
was mich am meisten stört ist die frage, die meistens auch nur muckimänner fragen: "wie lange machst du noch?" und das so unfreundlich das man`s mit der angst zu tun bekommt :-))