the marine 2.
Druckbare Version
the marine 2.
das drehbuch von the marine schreib ich dir in 2 tagen,
aber wenn man dicht ist, lustiger aktionfilm.
dass das kein cineastisches meisterwerk ist, war mir schon vorher klar. aber ich mag den cena irgendwie. :professor:Zitat:
Zitat von stonie
Scrubs #popcorn
stepfather
wo kann man den schauen??Zitat:
Zitat von Vito-Corleone
circle of pain mit kimbo. :rock:
Guck noch mal die vierte Staffel von Lost, danach folgen sofort Numero fünf und sechs!:rock:
ist auch so ne serie nach dem motto "entweder liebe ich es, oder ich hasse es aufs blut". bei mir ist es letzteres. dassselbe sagen andere zu meinem oasis konsumZitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Moin Zähne lohnt Inception? Oder ist der nicht so gut? Was giebs sonst noch für gute Filme?:gruebel: :gruebel:
Die erste Folge der fünften Staffel von Lost und ich habe ein ganz ungutes Gefühl!
Die versauen Lost jetzt mit unzähligen Zeitparadoxa!
DA bin ich mir ziemlich sicher....#spank
Toy Boy 5/10
Nette Story über nen Pick Up Artist, der mit der High Society schläft um deren Lebensstil zu leben. Gibt Krach mit seiner aktuellen ****freundin, weil er ne Kellnerin kennenlernt, die das selbe macht wie er. Er verliebt sich usw usf.
http://www.imdb.com/title/tt1375666/ guck mal bewertung, noch fragen?Zitat:
Zitat von skeletor2
wenn du auf resident evil stehst, dann gib dir pandorum...
Glaub mir die 6Staffel steigert sich noch! Am Ende bleibt aber dennoch ein etwas großes ? da nicht alle Geheimnisse gelüftet werden. Dennoch eine sehr gute Serie!Zitat:
Das ist zwar irgendwo schade, aber ist vielleicht uach besser so.Zitat:
Zitat von cusumano
Ich hoffe nur, sie versauen es net so wie bei Alias, da waren die ersten vier Staffeln eigentlich ganz gut, nur die fünfte haben sie total vermurkst, habs bis heute noch net feertig gebracht die zu Ende zu schauen!:sorg:
Lost war eigentlich die beste Serie die es jemals gegeben hat.
Der Anfang der zweiten Staffel, die Desmond in der Luke zeigt, war das genialste, was ich je im TV gesehen hab. Zuerst die Explosion, dann die Kamerafahrt durch die Höhle und oben sitzen auf einmal Jack und Locke :shock:
Leider ist das Ende extrem schlecht geworden und viele Mythen wurden nicht aufgeklärt #spank .
kindsköpfe.
Hey danke für den guten Tip, war nicht schlecht Pandorum.:daumen: Aber Inception fand ich mega langweilig und hab in auch nach ungefähr 20 Min ausgemacht.Zitat:
Zitat von alkmaster
Ja Lost war geil, aber das Ende fand ich mega Ätzend. Ich dachte die Insel währ ein Raumschiff oder sowas. Oder hätten sie so machen sollen das die Insel aus der Mythologie stammt, also quasi Atlantis oder Avalon. Aber so hat das Ende mehr entäuscht und neue fragen aufgeworfen als alles andere.:sorg:Zitat:
Zitat von donscheffler
Aber sonst finde ich Lost gut, bis halt auf die Letzte Staffel.
kein thema...dachte zuerst, dass pandorum billiger drecksfilm wär, aber war am end positiv überrascht.Zitat:
Zitat von skeletor2
glaub, das mit langeweile hab ich schon gehört, man soll aber manchmal etwas geduld aufbieten...pulp fiction soll diesbzgl. auch ned jedermanns sache sein.
machete ist kool...gleich in der ersten szene rollende köpfe und eine nackige eva mendez (:o) geil, schön übertrieben der film...hätt mehr billigkagge erwartet.
despicable me.
it´s so fluffyyyyyyyyyyyyyy :)) :)) :))Zitat:
despicable me.
Den MUSS ich auch sehen. Leider im Moment nur als dreckige Cam-Version zu haben...
Family Guy "It's a Trap"
Taugt der?Zitat:
Zitat von sibbi21
Ist unlustig aber das wird schon am Anfang von den Machern angekündigt und begründet.Zitat:
Zitat von newbuilder
Ah ja, klingt logisch... :gruebel:Zitat:
Zitat von sibbi21
Ich liebe U-Boot Filme#popcorn
dann hast du die falschen quellen, ich hab' den schon seit einigen tagen in HD. :professor:Zitat:
Zitat von doc_pepper
ziemlich interessant T:
http://www.youtube.com/watch?v=0CTnK...x=5&playnext=4
2001 maniacs 2 - es ist angerichtet. den ersten teil fand' ich damals ziemlich amüsant.
Darfur - Der vergessene Krieg
erstatte mal bericht, den hab' ich hier auch noch rumfliegen.Zitat:
Zitat von menno
ist das geil :)) muss ich sehenZitat:
Zitat von Völkerball
Ich guck Two and a half Man:rock:
I love it
kann ich nur empfehlen, ist auf jeden fall sehr sehenswert. (:o)Zitat:
Zitat von glucosan
from dusk till dawn 2.
davon soll te man keine fortsetzung drehen!>)Zitat:
Zitat von rebelwithacause
ist auch keine fortsetzung im herkömmlichen sinn. eigentlich eher ein eigenständiger film, der sich halt wieder um das titty twister dreht. gibt sogar auch noch'n 3.teil. sind aber beides eher low-budget-produktion, die nicht an den 1.teil rankommen, aber trotzdem mal ganz nett anzusehen. :professor:Zitat: