ich bin nicht einmal im neuen studio angemeldet aber das probetraining hat mich schon so angepisst, dass ich jetzt schon keinen bock mehr hab.
zum verständnis: ich war mit nem kumpel da, damit er nicht alleine ist, außerdem wollen wir da eh zusammen trainieren
1. laufen da wahnsinnig viele trainer rum. alles halbwissende, recht große typen, aber irgendwie sehen sie nicht nach sport aus.
2. wollte mir die vorzüge von maschinen erklären...irgendwann hab ich gesagt: ja aber koordinativ ist das doch quatsch und athletisch wird davon auch keiner- da war das thema vorbei.
3. ich frage nach klimmzugstange und dipbarren. klimmzüge sind leider nicht im engen untergriff möglich...
4. dipbarren gibts( gutes teil) ich frage nach dipgürtel ER: ne den brauchste eigentlich nicht. ICH: DOCH. ER: ja dann zeig mir mal wie du dips machst und wieviele, ich muss euch eh das mit dem gegengewicht erklären
dann stellt er sich doch tatsächlich grinsend hin und hofft wohl ich schaffe keinen einzigen...(ohne gewicht sind so knapp 30 dips drin) aber dips sind ja auch nichts wildes... nach ein paar wdh er: ok. ich seh schon. den gürtel gibts unten.
5. sagt er: deine schultern hängen so nach vorne. hast nur brust trainiert oder?(grinsend) ich: ne. grad hab ich dir gesagt ich mache kreuzheben( er hat es mit aufrechtem rudern verwechselt) und nach der klimmzugstange hab ich auch gefragt. kniebeugen mache ich auch. orthopäde XXX(istn sportfreak und bekannt bei uns in der stadt) meinte letztens noch rücken wäre traumhaft und haltung.
ER: bist du denn in orthopädischer behandlung?
ICH: ne. ich bin doch gesund.
6. meinte er beim BD drückt man ja nur gerade... ne, das ist auch ein bogen von der unteren brust zur ablage... er. ja aber fast gerade... ich: ja aber auch nur fast.
ich glaube er hasst mich jetzt schon. dafür wird er mir auch die restlichen jahre nicht auf den keks gehen und meinem kumpel wohl auch keinen quatsch mehr erzählen