Ich Kreuzheben am machen, guter Freund meint:
"Trainierst du Rücken Oo?"
Ich: "Ja, klar"
Er: "Junge Yanne, stehen die Frauen voll drauf wa" mit einem ironischen Unterton.
Ich: "Deine Mutter findets geil"
Druckbare Version
Ich Kreuzheben am machen, guter Freund meint:
"Trainierst du Rücken Oo?"
Ich: "Ja, klar"
Er: "Junge Yanne, stehen die Frauen voll drauf wa" mit einem ironischen Unterton.
Ich: "Deine Mutter findets geil"
neulich'n kollegen getroffen, den ich noch aus meinen 'harten' zeiten kenne. erzählt mir, dass er jetzt auch trainieren geht. 6 mal die woche, freitags gleich 2 mal. und weil er bis vor kurzem noch harte am saufen und drogen nehmen war, macht er jetzt erstmal'n halbes jahr 'entgiftung' und danach geht's mit'm stoffen los. :))
besser wenn er stofft, wenn er das ganze geregelt und mit plan macht, als ständig drogen einzuschmeißen...Zitat:
Zitat von m0rtimer198
das ist schon klar. aber ich halte es doch schon für etwas fragwürdig, schon bei trainingsbeginn die erste kur einzuplanen. und die auch schon in'nem halben jahr. ich hab' nix gegen stoffen, werd' wahrscheinlich selbst irgendwann mal die ein oder andere kur fahren. aber das hat noch'n paar jährchen zeit, bis ich mein natürliches potential ausgereizt hab'.
außerdem, so nebenbei, kenn' ich den kollegen gut genug um zu wissen, dass der garantiert nicht lange die finger von den drogen lassen wird. ;)
Nee wundere mich garnich, ich freue mich Wahrhaftig darüber, sonst müsste ich wohl i nem Fitnesstempel trainieren mit HYdraulikmaschinen und sonem *******. Wir sind die regionale Sammelstelle für Pack.Zitat:
Zitat von Juser1986
naja ich weiß ja nicht
Als Anfänger wenn man sinnvoll trainieren will, und dann da runter kommt, und gleich mal wieder rausgeekelt wird, wo soll der dann trainiern?
Wer den Willen hat bleibt, wer ein Weichei ist geht. Gibt doch nichts schlimmeres als seine Zeit mit jemanden zu verschwenden, der nicht will. Der keinen Willen hat sich zu quälen und von rauhen Gebaren abgeschreckt wird.Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
Oben?Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
vieleicht?
Recht hat er. Als Anfänger, schmächtig aber mit dem Willen, was draus zu machen.Zitat:
Als Anfänger wenn man sinnvoll trainieren will, und dann da runter kommt, und gleich mal wieder rausgeekelt wird, wo soll der dann trainiern?
"Wir sind immer noch ein Fitnessstudio und kein Bodybuildingstudio. Du solltest den Wechsel in ein Studio für",ich zitiere wörtlich," Nichnormalsterbliche erwägen!"