Du bist recht klein oder? Sieht gut aus :kult:Zitat:
Zitat von baschno
Druckbare Version
Du bist recht klein oder? Sieht gut aus :kult:Zitat:
Zitat von baschno
huhu, training seit mitte dez.08. 2-3 monate unregelmäßig+ohne tp, jetzt seit ca. 3 monaten regelmäßig+tp
173cm,56kg(jaja ich weiss ep hab ich seit ca. 5 tagen:zunge:), kfa keine ahnung:S
kommen mit der zeit noch mehr bilder, usb kabel vom handy leider futsch, aber hier mal so ziemlich das aktuellste(1monat alt)
meint ihr lat/taille verhältnis lässt sich irgendwann realisieren?
gefällt mir gut, auch wenn es ein kumpel geshoppt hat.
war ein "geschenk" zur einweihungsparty.
cheers
E: bild soll kein anlass zum flames werden, einfach nur den "schnappschuss"-Thread bereichern.
Warum denn nicht? Ich finde aber du solltest dich lieber mal um deine Rückentiefe kümmern, wirkt ziemlich flach.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
dachte schon deine aktuelle form wäre das linke, holla :DZitat:
Zitat von w3p3s4m
also der lat lässt sich bestimmt so hinbekommen aber im verhältnis zur tailie :ratlos:
genetik ist hier wohl das zauberwort! :kult:
falsche pose für rückentiefe oder?Zitat:
Zitat von MadNero
hab noch 2 bilder gefunden. sry für miese quali und bild größe.
ist die tiefe echt so mies?
hab KH,KZ, rudern vorgeb.(tbar), latzug eng parallel griff zur brust im rücken plan.
ab und an anstatt latzug eng single arm row.
cheers
w3p3
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
altha einige können wirklich gut shoppen....dein freund hat aber ahung von BB oder? Ich mein das ist ja schon fast kunst die symetrie die er da gezaubert hat.
Ich würde nicht sagen dass deine rückentiefe jetzt so schlecht ist, sie ist eben entsprechend dem rest. Generell kann man natürlich nie zu viel rückentiefe bzw beef dort haben.
Mach mal nen bild das nicht in schwarz weiß ist.
Und die pose ist doch gut um dir rückentiefe zu bestimmen weiß gar nicht was du hast.
@Baschno: Sieht gut aus...schultern ins auge nehmen
ps: du hast sie echt nicht mehr alle stramm sitzen...und du weißt ganz genau was ich meine :))
Mit dem Fett gehts, Bauch 1 mm mehr, der Rest gleich geblieben. Zähle zur Zeit noch die Kalorien, will nicht wieder so Fett werden wie vor dem Sport.Zitat:
Zitat von Latino-Boi
12 % denke ich mal. Kaliper sagt weniger aber ich runde lieber mal auf, weil bei mir noch ein kleines Polster am Bauch hängt :zunge:Zitat:
Zitat von chr7s
1,75 GROß :professor:Zitat:
Zitat von MadNero
Schultern sind eigentlich nicht so schlecht, kommt nur bescheiden rüber.Zitat:
Zitat von Georgy
Pssssst :D
@all
danke fürs Lob und die Kritik !
Hi zusammen,
ich war eine sehr lange Zeit hier nicht mehr aktiv.
Bin jetzt krank geschrieben und hab daher nun die Möglichkeit, hier mal wieder mitzumischen.
Hatte in den letzten 2 Jahren mein Training oft vernachlässigt und mich auch wieder falsch ernährt. Vor etwa 6 Monaten begann ich dann aber, wieder richtig hart im 4er Split zu trainieren. Habe auch eine Low Carb Diät hinter mir und dadurch 7/8kg abgenommen....So langsam kommt die Defi etwas besser durch.
Hier mal zwei aktuelle Fotos.
Das eine ist vom April auf der FIBO entstanden (mit Aussiebum Shirt), das andere im Mai im Studio.
Ich weiss, daß da noch sehr sehr viel zu tun ist..
Bin 38 und habe keine Absichten auf die Bühne zu gehen, etc.
Mache es nur für mich...Aber da geht noch ne Menge.
Gruss, Tom
heute morgen im kalten zustand und sitzend.
Naja, die Rückenstrecker kann man normalerweise gut erkennen und wie das mit mehr Trapez aussehen würde, sieht man ja rechts ;)Zitat:
Zitat von w3p3s4m
War ja nur meine Meinung, dass es eher flach wirkt, wenn du das gut findest, dann ist doch alles ok :bier:
Ein Bild nach dem Training...
Wirkt recht "schwammig", würde ich sagen. Darunter verbirgt sich aber bestimmt auch etwas an Muskeln. :DZitat:
Zitat von blue one
Wie sagt man so schön: Ich habe halt ne dicke Haut. :)
So gefalle ich mir auf jeden Fall besser als wie vor einem Jahr.
So lange man die Bauchmuskeln noch ansatzweise sieht, ist das für mich vom KFA her okay.
und schon geht die diskussion los...
Welche Diskussion?
Aktuelle Form. Diät läuft.
Zitat:
Zitat von Monstresto
siehst fast aus wie der kerl auf dem foto :D
halt uns auf dem laufenden :kult:
scherzkeks!Zitat:
Zitat von blue one
Super! Was soll man dazu noch sagen...Zitat:
Zitat von Monstresto
Ist kein Scherz. Aber ich glaube die Diskussion hatten wir schon. :DZitat:
Zitat von HoOLa
HEFTIG ! Bin auf das Ergebnis gespannt :rock:Zitat:
Zitat von Monstresto
Zitat:
Zitat von Monstresto
Sieht jetzt schon sehr Gut aus! :respekt:
Wie lange trainierst Du schon? Sieht echt hammer aus, vor allem die Schultern sehen hammer aus. RespektZitat:
Zitat von Monstresto
hier mal was von mir
17 jahre alt,185 cm, im mom leider nur noch 80 kg :(
feedback erwünscht :D
Das sollen mal meine "Vorher" Bilder sein..
15 Jahre, 175cm, 66kg, Training cirka 3 Monate, wobei ich jetzt von Machinen zur Eingewöhnung sozusagen langsam aber sicher auf WKM umsteige.
Danke Leutz, werd mir müghe geben das diesen Sommer noch ne gescheite Defi bei rauskommt. Zurzeit ist es immer so ein auf und ab mit der Diät... liegt aber am Stress. Achso trainiere jetzt so in etwa 10 Jahre. Jaja in der Zeit wär mehr drinn gewesen. Werd bald mal wieder Bilder posten wenn sich wieder was getan hat. Achja im Moment 90 -91 kg auf 1,75m .
:respekt: daten?armumfang etc.Zitat:
Zitat von blue one
Arme ohne Pump so 41 cm. Bin 173 cm groß und wiege derzeit etwa 77,x kg.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Mal was von mir, 175cm bei 69kg, Training seit 4 Monaten, Kraftausdauer-Zyklus beendet, starte jetzt Muskelaufbau-Zyklus
Ach wo denn, sieht Bombe aus. Schreib doch mal bißchen was vom Anfang bis jetzt (Training, Ernährung, usw)Zitat:
Zitat von Monstresto
106-107kg bei 193cm ohne pump und lichtspielchen.
waaaaaaaas nur 77kilo?Zitat:
Zitat von blue one
Jep.........Zitat:
Zitat von newcomerstar
@basti ;)
beine,bisschen defi kommt
sieht gut aus :kult:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
oben schauts schon mal super aus, wieso versteckst du die waden :nono: ?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
haha...nichtmal mit phootoshop sieht der rücken gut aus!!!
Ist doch prima, Ziele setzen und erreichen. Leider ist dies der falsche Thread für Zukunftsvisionen und deren Visualisierung, hier sind "echte" Fotos gefragt.
Um mal abzulenken..
Ich hab jetzt wieder 'ne Glatze!
Ist vom 12.6ten das Bild.