Sieht brutal aus :rock:
Daten?
- Alter, Größe, Gewicht, Trainingszeit usw
Druckbare Version
Sieht brutal aus :rock:
Daten?
- Alter, Größe, Gewicht, Trainingszeit usw
Falls der nächste ein Bild postet Lebenslauf bitte gleich mit anhängen, danke
na ist doch so oderZitat:
Zitat von alkmaster
ich meine klar, a96 betreibt das bb ja nur sekundär, aber wenn man bb als primärsportart betreibt will man ja wohl nicht bei <80 kilo bleiben oder?
Man will eventuell nicht gerade, aber Wunsch und Wirklichkeit sind nicht selten zwei Paar Schuhe.... ;)
Ich z.B. werde nie mehr auf die 80 kg kommen, dazu bin ich zu sehr Lebensmittelallergiker geworden und hab' ohnehin einen Reizmagen der auf allerhand reagiert, mit dem kämpfte ich vorher schon.... Aber egal, aus unterschiedlichen Gründen gibt es nunmal Kraftsporttreibende, die sich durchaus etwas weg vom Mainstream bewegen mögen und für die z.B. Steigerung der Definition, der Härte, der Muskelqualität usw. bei Reduzierung des Körperfettgehalts vielleicht eher im Mittelpunkt stehen anstatt PRIMÄR der Aufbau von Masse.
Ich bin der Meinung das man das respektieren sollte und billige denjenigen absolut das Recht zu sich ebenfalls als Bodybuilder zu bezeichnen, denn im Grunde ist es die selbe Technik, nur halt angewandt mit einer etwas abweichenden Schwerpunktsetzung......
Täusche ich mich oder ist im Forum seitdem es "Sommer" geworden ist, mehr los?
Gruß Maxi
Schönes pic. Mach aber mal Farbfotos Maxi denn dort finde ich sieht man mehr die Form als auf die SW dinger.
Mal ne etwas andere "Pose"... Hoffentlich wird das iwann mal ne richtige Vakuum.. Die fand ich schon immer geil!!
:)
sehr geil zehnzeichen
Krass. Hast du mal ein paar Eckdaten für uns?