Colonel, was machen Sie, wenn Sie nicht hier sind?
Sind Sie in anderen Foren?
Reden Sie mit anderen?
Worüber?
Druckbare Version
Colonel, was machen Sie, wenn Sie nicht hier sind?
Sind Sie in anderen Foren?
Reden Sie mit anderen?
Worüber?
Peace out bye
...er vermisst dich jetzt wieder colonell..comments von ihm zu dir;
[quote=gacktundneil|p755762]...er verdient mein und ihr hartzIV.Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p755761
[quote=gacktundneil|p755764]so wie sie auf ihn reagieren,empört,verletzt,flüchtend müssen sie ihn vergessenZitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p755763
[quote=gacktundneil|p755766]sie sind gescheitert.er verläst das forum gerade,weil sie abgehauen sind.Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p755765
MIST,göbbels hat mich wieder wachgemacht.dem sein kopf plopt manchmal mitten im schlaf vorm geistigen auge auf.
mist,der letzte teller erbsensuppeneintopf mit würstchen hat mich wachgemacht...
nicht erschrecken jetzt:
es gibt sowas wie das "richtige Leben", das heißt man geht von seiner Bude mal raus (sic!), trifft wirkliche, reale Menschen, spricht mit diesen richtigen, realen Menschen und hat richtige, soziale Kontakte :professor:
oder man existiert so wie du nur in irgendwelchen Foren und unterhält sich auch nur wie du in irgendwelchen Foren, zur Not auch nur mit dir selbst :professor:
https://www.team-andro.com/tube/v/2638/
das mit der roten Handtasche war aber schon bisschen fies oder Günter :(
https://bilderupload.org/image/ea333...9-35-comin.png
hast die große Klappe im Netz immer noch oder hat sich das gebessert? :salook:
hahah,der auftritt mit dem grünen gesicht!!!episch!
ja das mit der großen klappe hat sich gelegt....wie du selber am besten wissen müßtest!
nun ist er etwas ete petete,eigentlich fast schon ein gothe,
überhebliches getue,und meidet jeden streit und schlägerei besonders,weil kleidung,frisur,schmuck und schminke könnten schaden nehmen wenn man verprügelt wird!!
...in swe awnsunf hat er aber ordentlich dresche erhalten.
ganz ehrlich hulk;du bist vom gesicht her nicht besonders fotogen.wie ich.
bei mir zwar irgendwie nimmer so schlimm wie früher,gott allein weiß wieso,
aber,wir sind nicht fotogen;
warum zur hölle hockst du dich dann in so eine assi menschen vorführ sendung?
du bist ja nicht wirklich blöde;war dir nicht klar,das du dort zur zielscheibe ohne ende wirst???
ansonsten;wenn früher hinter dem großen mowl im internet mal wirklich was wahr,
und du hast staatsanwältin bedroht,polizisten den arm gebrochen...
und heute bist du zurückhaltend,nett,defensiv,DANN bist du heute genau richtig;
auch wenn der colonell dich ärgern will.
den hier auf dieser welt endest du mit rambo benehmen letztlich nur wie mein bruder,der von staatswegen quasi chemisch stillgelegt wurde,und im jenseits kommst du nicht ins licht,und dein ende eines tages hätte so ausgesehen;
...ist nicht gut gelaufen für uns günther,in diesem leben.wenn du jetzt aber nett,höflich,hilfsbereit bist und dir mühe gibst,
sieht in der nächsten welt,nicht nächstes leben,auch das bleibt dir erspart komplett anders aus...
und du findest nicht heraus,wo die dunklen schattengeister carl am ende der szene oben hingebracht haben...