Naja mein KFa war glaub ich schon noch bei 15 % oder so ..wie gesagt trainiere eigentlich nur nebenbei..eiweiß hab ich auch ewig schon nicht mehr speziell genommen naja
Druckbare Version
Naja mein KFa war glaub ich schon noch bei 15 % oder so ..wie gesagt trainiere eigentlich nur nebenbei..eiweiß hab ich auch ewig schon nicht mehr speziell genommen naja
Was willst Du gerne hören?
lool wieso sehe ich denn so aus? weiss ja nit wie das gemeint ist aber ich bin nicht son schwuler möchteger hoppa oda so keines wegs ;) auch wenn das bild schon son gewissen eindruck hinterlässt :D aber ich finds trotzdem cool:)und weils so schön war direkt noch eins hehe :) leider auch im falschen moment erwischt :D schicke schnute:))Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
mein rücken irgendwie nicht richtig gleichmässig
haha geil nein nicht falsch verstehen! aber beim ersten foto haben mich die tatoos und der ganze bling bling an gta san andreas erinnert!Zitat:
Zitat von almanaiie
Wo cj gesagt hat: homies 4 life :D
hab ur lachen müssen xD
Fand ich aber auch! Also deine Muskeln bzw dein Körper sind meiner meinung nach sehr schön gefällt mir...auch die tatoos haben naja dafür, dass ich eigenlich tatoos hasse style bei dir...aber deine frisur...ich weiß ja nicht was du fürn typ bist...aber wenn ich dich so irgendwo sehen würde, würd ich sofort ( ich weiß Klischee) denken boar guckma wasn das fürn assi...oder gabba oder ich weiß nicht was...und so typischer pumper um sich zu prügeln..und ich finde genau solche leute bringen die anderen BBler und trainierenden in verruf......
aber nochmal ganz deutlich das ist ein Klischee und soll bloß keine anmache gegen dich sein...wie und was du schreibst zeigt eigentlich das du in ordung sein musst;?...also iro weg oder längere haare ( stehn dir frauen eh mehr drauf;)^^ )
schöne grüße
nur ne frage zu WuzzlaKing wo bitte siehst du BlingBling auf dem BIld:))Zitat:
Zitat von Georgy
loool oke naja macht nix ein bisschen Vorurteile hat ja jeder aber ich bleib bei meim style ich mag mein IRO :daumen: will nicht aussehn wie alle andren ^^und den frauen musses auch nicht gefallen weils meiner freundin gefällt:) das reicht mir ;)
und danke für die komplimente über mein körper sowas hört man gerne :winke:
mfg
Hier ein Foto von noch 'nem alten Mann (35 Jahre...)
da kann ich drüber, bin 40 :-)Zitat:
Zitat von barbarossa_
@edledhi:
also, wenn ich mit 40 auch so ausseh, dann weiß ich, dass ich ziemlich viel richitg gemacht habe.....echt, mein voller respekt !!:daumen: :respekt: