Hast du ihn gefragt, ob er dir den Differenzbetrag für die Mitgliedschaft in einem ggf. teureren "Unnormal"-Studio zahlt? :DZitat:
Zitat von Ali_P
Druckbare Version
Hast du ihn gefragt, ob er dir den Differenzbetrag für die Mitgliedschaft in einem ggf. teureren "Unnormal"-Studio zahlt? :DZitat:
Zitat von Ali_P
raues gebaren ist schön! :-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
ich hoffe du hast ihn umgehaun und trocken entkorkt. T:Zitat:
Zitat von Ali_P
Hätte fast gesaft "Deiner Freundin gefällts" aber da er gerade 2Tage Schluss hatte und total fertig war... :PZitat:
Zitat von fiestaracer07
dann hätte es ex besser getroffen ;)Zitat:
Zitat von Ivertz
deiner ex hats letztes we gefallen :D
Dufte in einem fremden Studio trainieren.. bin grad ein paar Tage weg.
Gab Klimmzüge leider nur mit Maschine und fand auch sonst keine Stange.
außer meine
Naja habe das Hilfspolster natürlich nach unten gepackt und mich drauf gestellt.
Angefangen mit paar Wdhs und nebenbei das Aerobic-Trio 30+ beobachtet. Hatten den SCHWULSTEN Final Countdown-Remix allter Zeiten dran und dann höre ich so "ohh der macht das falsch der stellt sich da dauf (Hilfspolster)". Darauf folgend "naja lass ihn ...".
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
ich versteh die übung net, die du gemacht hast:) was fürn polster?
das ist ne maschine, an der du oben ne klimmzugstange hast und unten ein polster,
dieses hängt über seile an gewichten und bremst dich somit aus bzw. drückt von unten gegen dein gewicht und erleichtert dir somit die klimmzüge.
hoffe jetzt kannste es dir einigermaßen vorstellen.
wozu du allerdings dich auf das polster gestellt hast versteh ich net.
bist du so klein :D
Edit sagt: keine 15 sek bei Google:
http://www.odenwaldsport.de/studio/tnb_det/119.jpg
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Polster nicht wegklappen konnte. Wenn man das Gegengewicht weglässt, wird man durch das Polster wahrscheinlich am wenigsten behindert, indem man sich einfach draufstellt. Diese knieende Position ist irgendwie ... doof. :)Zitat:
Zitat von fiestaracer07