Habe seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild gemacht und bin ganz verwundert. Auf dem Rückenpic sieht es aus als wäre ich ripped to shreds.:D Bin ich aber nicht. 2-3kg könnten schon noch runter, aber die Form stimmt schon.
Druckbare Version
Habe seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild gemacht und bin ganz verwundert. Auf dem Rückenpic sieht es aus als wäre ich ripped to shreds.:D Bin ich aber nicht. 2-3kg könnten schon noch runter, aber die Form stimmt schon.
Sieht schon geil aus!
Hey Siap!
Also erst mal Respekt, die Form finde ich schon sehr gut!
Eine Frage hätte ich. Machst Du (schweres) Kreuzheben? Warum ich frage!? Ich finde genau die dort involvierte Muskelkette hängt doch stark hinterher. Sprich oberer Trapez, unterer Rücken und Beinbizeps.
Ansonsten echt stark die Rückansicht!
VG Nordmann!
Fahr eigentlich seit ein paar Jahren stur den gleichen Plan:
Kraftraining: 2-3 Einheiten die Woche
Zwei schwere Einheiten und eine leichtere. Kommt Einheit 3 nicht zu Stande, so bleibt es bei zwei schweren Einheiten.
Keine Isos, nur Grundübungen: Kniebeuge, Frontbeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, Deadlifts, Power Cleans, enges Bankdrücken, Dips, Klimmzüge und Überkopfdrücken. Ich weiß gar nicht vor wie viel Jahren ich den letztes Satz Bizepscurls oder Trizepsdrücken gemacht habe.
Hinzu kommen zwei - drei Einheiten Boxen. Aber nicht mehr im Verein, sondern in einem Boxraum. Jeweils ca 60-80 Minuten. Warmmachen, paar Runden Beinarbeit/Schattenboxen, Schattenboxen mit Bändern/Hanteln und ein paar Runden Sandsack. Verliere hier gefühlte drei Liter Wasser. Ab und an grapple ich noch mit meinem ehemaligen BJJ Trainer und einem befreundeten Türsteher. Das kommt allerdings max. ein bis zwei Mal im Monat zu Stande.
Danke! Das ist lustig, dass du das sagst. :D
Ich trainiere ausnahmslos seit Jahren schweres Kreuzheben. Trainiere im wöchentlichen Wechsel immer einmal Klassisch bzw. Sumo und das andere Mal elevated Deadlifts von der Box. Denke maximal könnte ich zur Zeit an die 250kg ziehen. Meine hintere Kette (Beinbizeps, Glutes und untererer Rücken) gehören eigentlich zu meinen Stärken. Kommt auf dem Foto wohl nicht wirklich rüber.
:rock: Geile Form
Diesem Rücken sieht man definitiv schweres Kreuzheben an. Wie immer top siap :daumen:
So, gerade vor drei Minuten geschossen. Entspannt ohne Lichtspielereien. Evtl. sieht's anders aus. :ratlos:
Ok, Glutes und Hamstrings sind auf diesem Pic nicht ersichtlich ...