1,89m
@Maxi: Beinchen anbei - lass jetzt im Sommer Beintraining weg, da ich viel Radfahre und laufe.
Soferns die Sehnen zulassen. :D
Anhang 15163
Druckbare Version
1,89m
@Maxi: Beinchen anbei - lass jetzt im Sommer Beintraining weg, da ich viel Radfahre und laufe.
Soferns die Sehnen zulassen. :D
Anhang 15163
Hast aber auch schon genug Beef auf den Rippen. Wann kommt denn der Feinschliff? ;)
:-)seit 2005 >)
wieso?
Kommt auf die Ziele an und das sind die 5000m unter 20Min zu laufen, Nürburgringlauf ordentlich und zum Abschluss noch einen Marathon. Und bei dem Training gehn die Haxen an die Grenze. Muskelmasse ist da für mich vollkommen Zweitrangig. Trainiere ohnehin nur 3 mal die Woche, jetzt nur noch 2mal Kraft GK.
Ich finds auch Schwachsinn zu stoffen - ist alles immer eine Frage der persönlichen Zielsetzung.
Nicht immer so eindimensional denken! ;)
Das ist ein legitimer Grund. Immer das machen, was einem Spaß macht. :)
Ist doch völlig ok so.
Außerdem finde ich die Beine gut.
Oft hört man ja immer das die Leute so joggen würden aber dann ist das einmal die Woche 3km :))
Da bei dir ja sogar Wettkampfambitionen anstehen ist das doch absolut in Ordnung so. Dann ists ja nicht so, dass du zu faul wärst die Beine zu trainieren.
Das war ich im ich glaub Oktober 2012, hat sich bis jetzt auch nichts dran geändert, da ich nicht so trainieren konnte wie ich wollte. :(
Anhang 15164
Daten:
Größe: 1.68m klein
Gewicht: 72Kg
Ziel: Weiter aufbauen bis zum März. Ich denke danach starte ich dann meine erste Diät.
warum sehe ich keine bilder
?