76,7kg
Vorne kann leider nicht mit hinten mithalten.
Anhang 15320
Druckbare Version
76,7kg
Vorne kann leider nicht mit hinten mithalten.
Anhang 15320
Am Bauch hat sich so einiges angesammelt, was man auf dem Bild nicht so sieht. Sind derzeit 13 - 14% Körperfettanteil. Und bei meiner schwachen Brust ragt der Bauch auch um einiges mehr heraus. Wie gesagt, mal schauen viel möchte ich bei meinem Körpergewicht natürlich nicht runtergehen allerhöchstens auf 67Kg.
Da ich sonst immer nur vereinzelt Pics hochgeladen habe, habe ich heute mal die Zeit gefunden und direkt verschiedene "Posen" an einem Tag, quasi bei gleicher Form, abgedeckt. Denke dadurch kann man sich nen besseren Überblick verschaffen!
Nach diesen Bildern werde ich meinen Trainingslog vorbereiten und diesen in Kürze starten. Werde dann meine weitere Entwicklung in dem zugehörigen Thread posten und natürlich mit Bildern belegen. Ich hoffe, dass mich einige Leute begleiten werden :)
Meine Beine sind klar die Schwachstelle Nr. 1 - Nie trainiert und das bereue ich jetzt.. Aber da jammern ja nix bringt... RAN an die Entwicklung!!! Für ca. 6 Wochen Beintraining bin ich aber zufrieden!
na für nie trainiert sehen die Beine doch ok aus.
Finds jetzt nicht so krass vom Unterschied.
Freu mich auf deinen Log.
Zur Form kann ich nur mal wieder den hier geben : :daumen:
6 Wochen Beintraining und solche Stampfer?
Nicht schlecht!
Hastn Kreuzheben gemacht vorher?
Noch beef auf beine un Rücken, feinheiten, dann ab auf die Bühne mit dir..