mein bauch
Druckbare Version
mein bauch
Auch mal von mir nen Schnappschuss.
TOP :)Zitat:
Zitat von Dtler
du warst doch der gute alte PITT verfechter :kult:
form sieht super atheltisch aus , nur die schultern fallen mmn ab , beine her!
georgy umfänge grad? arme fallen bissl ab glaube ich
Zitat:
Zitat von Sasin
mh ja ihr habt schon recht...keine ahnung warum...vllt doch weil ich wieder so viel milch trinke...ich trink die so gern...habe milch ca 1,5 jahre nicht angerührt und jetzt wieder neu für mich entdeckt..könnte ein grund sein. Andersrum die ****** verletzungen etc. Hatte noch nie vorher ne 6 wöchige pause+ antibiotikum und ich war echt platt.
Krafttechnisch bin ich wieder aufm sprung. Noch 2 wochen denke ich und ich bin bei den alten maxima, welche seit gut nem halben jahr immer wieder kurz erreicht werden und ich dann wieder irgendwas habe. Tjo...naja aber wegen dem aufgeschwämmten...mein body war nicht rasiert und extrem verschwizt war ja nachm train...kp vllt deswegen auch.
Was sind eig noch so aufschwämmer wie milch? Weil kHs technisch esse ich nicht mehr als sonst.
...naja hat man wieder was wo drann man arbeiten kann :D
edit: achja bezüglich des rückens: Keinerlei besserung aber da mein arzt meint ich habe anund für sich nichts schlimmes trainier ich einfach weiter. Habe beim training ja keine schmerzen. Sondern ruheschmerzen usw.
Mein brustbein muckt da schon fast mehr.
Habe jetzt endlich nach der skelettsyntegraphie in 6 wochen nen termin für ne mrt...ma gucken was dabei rumkommt...bis dato heb ich aber schön weiter ^^
Ja gestern 130*8 gehoben...ist schon pippich...aber was solls...nächste te sind wieder 140 weiß ich eh..kenn mich ja
Getreideprodukte.Zitat:
Zitat von Georgy
passt doch, wenn du jetzt auch konstant durch trainieren kannst ohne probs. sieht das nächstes jahr bombe aus :daumen: zumal du schon einmal eine gute form hattest wird dir der wiederaufbau auch einfacher fallen.Zitat:
Zitat von Georgy
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, hät ich so ne Figur würd ich die Bullen holen :lol:.
Genau der :D.Zitat:
Zitat von Sasin
Stimmt am Schulterprogramm muss ich was ändern.
georgy sieht nicht schlecht aus, bis auf den armen und die brust....
für arme kann ich dir nur eins sagen hammercurls, hammercurls, hammercurls
sollte ich wohl auch mal probieren hammercurls :evil:
Servus Leute!
Hier mal ein bzw. zwei Bilder von mir:
Bild 1: aktuell mit 78 kg
Bild 2: November 2007 97 kg
~180 cm
Hast gut abgenommen!
Jetzt noch Masse aufbauen und in 2-3 Jahren sieht das schon sehr gut aus:kult:
Rein von dem Fettanteil bewege ich mich momentan irgendwo zwischen deinen beiden Bildern. Wiege aber 3 kg weniger als du jetzt (75kg) obwohl ich 7 cm größer bin. Und dabei bin ich noch etwas muskulöser als du.
Ich checks einfach nich wie sowas möglich ist:ratlos:
---edit---
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
so hier hasse deinen nacken!
...milch ist erstmal vom plan gestrichen...ich mache jetzt einen auf entschwämmern^^
hammer, wie die bauchmuskeln trotz der fettschicht sichtbar sind :daumen:Zitat:
Zitat von Georgy
das selbe dachte ich mir auch, georgy was machst du denn so für deinen bauch?Zitat:
Zitat von baschno
proportionen kommen sehr stimmig rüber georgy, sieht gut aus....
@Georgy
find ich auch wie immer klasse. :daumen:
Ich trinke seit Dezember (Start "Massephase") keine Milch. Bin zwar alles andere als schlank aber mit Milch wäre ich wohl ein Wasserschlauch :lol:
Jo danke! aber ich könnte jetzt einen auf cool machen und sagen KB und KH oder so...aber ich denke das ist mehr sone genetik sache.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Kp ich mach situps am beintag immer 2 sätze mit 20kg zusatzgewicht. Bauchmuskeln hatte ich aber schon immer...wenn situps zu BB zählen ( ohne gewicht) dann trainier ich auch schon seit 5 Jahren.
Hab ich früher so 4-5 mal die woche gemacht ( 100-150 stück^^) ...da war der bauch natürlich unglaublich wichtig so mit 15 und 55kg :D...
Ich denke man sollte seinen bauch immer isoliert trainieren denn übertraining gibts beim bauch nicht ...der rest ist dann aber genetik und kfa...denn für meine brust mach ich sozusagen alles und nix kommt und für meinen bauch mach ich solala gar nichts im vergleich und er ist einfach da...:ratlos: is halt so..hab ich aber nix gegen^^
Im übrigen sprechen mich immer viele drauf an wenn ich nen hemd an hab was in der hose steckt, dass ich ja dicke geworden wär ..das kommt denke ich auch von dicken bauchmuskeln zusammen mit einem leichten hohlkreuz...obenohne würde niemand behaupten ich wäre dick ( für die ist schwammig ja immer noch durchtrainiert^^)
oder du hast einen kugelbauch oder einen großen magen.
hab ich auch. mit 50 kg und nem kfa von 10 konnte ich den schon 8 cm weit vorstrecken, bzw er hat sich vorgestreckt wenn ich viel gegessen oder getrunken hab.
eine freundin von mir hat das auch. wenn sie isst oder trinkt oder pinkeln muss sieht sie fast schwanger aus. sonst ist sie sehr schlank.
da du ja viel isst kann sich der magen schon geweitet haben.
das was du hast nennt man in anderen sportarten "talent" ;)
2 Bein Pics. ^^
da sieht man mal was rasierte stelzen so ausmachen...
es ist jetzt zwar nicht das dickste, muskulöseste bein,
aber wenn es behaart wäre, würde es sicher schlechter
aussehen
Ich habs aus dem Grund gemacht, weil ich am rechten Fuß operiert worden bin, was man ja auch sieht, und mir da nur ein Bein rasiert wurde. Dann hab ich beide nach rasiert weil 1 halt ziemlich mies aussah. :D
rasierte beine sind ekelhafter als unrasierte finde ich.
ich meine ok brust/bauch und rücken kann man entwachsen aber beine?? nee muss nicht sein..
Ok, hätte ich auch gemacht wenn die mir eins abrasiert hätten... Auch wenns behaart sicher authentischer wirkt :zunge:
:crybaby: nich' entwachsen.. :crybaby: :crybaby: :crybaby: ... neeeeiiiin!! :axt: :axt: :axt:
.. sry.. die Bilder in meinem Kopf.. muss endlich drüber hinweg kommen :crybaby:
*blubb*
Sobald aus Stelzen richtige Beine geworden sind, wirkt´s m.M.n. nicht mal mehr schwul. :DZitat:
Zitat von klotz-fotz
Naja, ich war damals froh wie mir die ersten Haare gewachsen sind. Damals mit 5.Zitat:
Zitat von BlaZn
ab einen gewissen masse-definitionsgrad sehen unrasierte beine ******* aus
schattenspiele meinerseites. bin aber noch relativ am anfang meines trainings. nach meinen sommerferien dann ernsthafter, durch zB weglassen von alkohol
In der Zeit wär mehr drin gewesen.
:sorg:
Das sind keine Schattenspiele mehr, das is' einfach nur dunkel :salook:
sieht aus wie ein dünner halb nackter junge der sich in einem dunklen raum fotografiert hat:respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von jessa
Falls das ein Hilfeschrei sein soll dass du irgendwo festgehalten wirst und nicht mehr frei kommst pm an mich....Zitat:
Zitat von jessa
Ich bitte, den bekloppten Gesichtsausdruck zu verzeihen ;-)
Verstopfung ? ;-)Zitat:
Zitat von barbarossa_
Ne, Spass beiseite...sieht hammermäßig aus :daumen:
Hohoho, ein Kreuzritter!
Als ich das Kreuz auf Deiner Brust sah fiel mir gleich ein: Als Kaiser Rotbart lobesam ins heilge Land geritten kam...
Viel Spass
wildsau
gabs das foto nicht schonmal vor paar monaten/jahren? :gruebel:Zitat:
Zitat von barbarossa_
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Genau das dacht ich mir auch gerade.
ich mir auch :DZitat:
Zitat von keamo