MrOlympia22: Du hast sehr gute Gene, auch wenn du juice nimmst. wenn du jetzt noch kniebeugen in deinem plan einbaust, kannst du dich noch über viele fortschritte (nicht nur beine) freuen. bin auch mal gepannt auf deinen log.
Druckbare Version
MrOlympia22: Du hast sehr gute Gene, auch wenn du juice nimmst. wenn du jetzt noch kniebeugen in deinem plan einbaust, kannst du dich noch über viele fortschritte (nicht nur beine) freuen. bin auch mal gepannt auf deinen log.
Hab ich früher mal gemacht. Ist als Übung zwar aktuell nicht in meinem Rückenplan enthalten aber das wollte ich bald eh ändern. Bin mal gespannt, was mir dass noch für Fortschritte beschert.
Genau daran möchte&muss ich arbeiten! Danke für die Bestätigung.
Danke! Allerdings möchte ich nochmal kurz klarstellen, dass ich mittlerweile seit einem Jahr off bin was "Juice" angeht. Kniebeugen sind mit schon drin, Gewicht nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht der Rede wert :winke:
Sagmal hast du Beinbilder von vor 6 Wochen bevor du sie trainiert hast?
Tolle Sache MrOlympia, freu mich auch drauf! Und zu den Beinen, also da kenne ich Einige die nach jahrelangem Rumackern immer noch schlechtere Ergebnisse vorweisen können als Du!
;)
@MrOlympia22
sieht echt Brutal aus. Inbesondere Arme, streifige Schultern, brutale form! Ich finde dir fehlt ein wenig dir Rückenweite beim BDB und FDB. Ansonsten, die Beine recht gut, wenn auch noch Luft nach oben ist ;)
Wie sieht es mit der Bühnenambition aus?
Anhang 15442
Kleines Spaßfoto mit meiner Band ;) Aufnahmen sind abgeschlossen.
www.wearececile.com
tattoo is cool :P
Heute nach dem Beintrainig. :-)
Anhang 15471
Is dat eigentlich normal, dass man seine Beine nach einem ordentlichen Beintraining nicht anspannen kann ?
Hey, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden....
Mittlerweile sind es 3 3/4Jahre Training :-)
1,76groß
75kg
9,6% Bodyfat (laut waage)
20Jahre
Anhang 15472
Anhang 15474
Gruß Felix