licht komplett *******e, bin wesentlich definierter, vaskularität is hier zu 0% sichtbar. aber mit mehr kann ich bei selfshots nich dienen^^
sin so 77/78kg bei 1,73m
Anhang 15515
Druckbare Version
licht komplett *******e, bin wesentlich definierter, vaskularität is hier zu 0% sichtbar. aber mit mehr kann ich bei selfshots nich dienen^^
sin so 77/78kg bei 1,73m
Anhang 15515
Mal ein Snapper von mir, 178cm 82kg
Beide sehr geil, da weiß ich ja was meine zwischenzeitliche Zielgewichtsklasse bei 170 cm ist @proximo
Proximo
Sieht man schon, dass das Licht einiges kaputtmacht. Trotzdem super :daumen:
Chrislo
Sieht schön definiert aus. Scheinst aber auch kein Wadentyp zu sein, oder?
Anhang 15606
Mit einem leichten Kcal-Defizit (3000kcal) zum Hungersixpack - 76,4kg.
Großartigrn Masseaufbau kann ich mit GH sowieso vergessen. :))
Ja, hatte dich auch mal massiger in Erinnerung :)) aber das Foto verzerrt auch extremst. Außerdem hast du den Grund ja selbst genannt, GH geht bei dir momentan einfach vor und das scheint bei deinen Leistungen und dem Spaß, den du daran hast, auch so richtig zu sein :daumen:
"Massiger" - ich war nur wenig schwerer. Bloß hat der OK abgebaut und die Beinen werden immer dicker. Hosenkaufen fängt schon an zu nerven. :))
Ja, die Leistung geht mir momentan einfach vor. Ich denke ab einem gewissen Punkt werde ich sowieso zunehmen bzw anfangen aktiv schwerer zu werden. Ich will mit 1.78cm nicht in der 77kg Klasse bleiben. Spätestens wenn ich nicht mehr in der Jugend bin will ich 1 oder 2 Gewichtsklassen aufsteigen.
Ja, wie gesagt, das Bild verzerrt auch extremst :) Die Schultern sollten theoretisch ja auch zugelegt haben, haben sie wahrscheinlich auch, nur sieht man das nicht :))
Aber du machst das schon und hast Recht, wenn du so weitermachst, wirst du zwangsläufig schwerer werden :daumen: