@Mr.O: Grandios!
Druckbare Version
@Mr.O: Grandios!
Haha Ja bei mir gings erstmal in die länge... Die breite folgt jetzt so langsam :P
Danke danke , hab am 19. meine erste "Spritzenkur" (Kortison in beide Kniegelenke) ich hoffe das ich dann wieder Beine trainieren kann wie es sich gehört, weil ich zurzeit mich nicht ansatzweise traue auf mein maximum zu gehen (Treppen steigen tut teilweise schon arg weh )
Ich weiß nicht mal ob das an deinem Beintrainingspensum liegt. Ich denke es ist eher genetisch, es gibt viele die als letztes in den Beinen und Glut trocken werden. Auch wenn das Bild älter ist, sieht man aber wie trocken der Oberkörper im Vergleich schon ist.
Wie alt bist du nochmal?
Denke meine starke Beinbehaarung spielt da auch noch etwas mit rein aber ich denke du wirst schon iwo recht haben.. ein Unterschied ist ja wirklich deutlich zu erkennen. Für mich ist gut, dass ich das Beintraining jetzt wirklich intensiv durchziehe und ich denke, dass man das auch merkt.
Ich bin 26. Denke im Winter werde ich mich an einen schönen Aufbau machen.. mal schauen wie das nächste Jahr dann so wird. Bin aufjedenfall gespannt wie mein Körper sich weiter entwickeln wird.
So wieder mal was von mir. Alter jetz 23, größe 181cm und Gewicht ist immer zwischen 107-109kg.Anhang 16092Anhang 16093Anhang 16094Anhang 16095
Auch mal was von mir, leider nur mit einer Handycam:
Anhang 16102Anhang 16103