Super Gesamtbild. Sehr ästhetisch :daumen:
Druckbare Version
Mal wieder was von mir :)
Hatte für diesen Sommer mal ne Phase eingeplant , in der ich versuche für meine Person so "ripped" wie möglich zu sein. Sicherlich fragt sich der ein oder Andere , warum ich das die tue. Es ist so , dass ich diesen Sommer voraussichtlich meine letzten Masterklausuren schreibe und demnächst der Arbeitsalltag beginnen wird. Ob ich dann noch die Zeit habe so auf meine Ernährung zu achten , weiß ich nicht. Des Weiteren werde ich voraussichtlich im November ( wegen dem damaligen Oberarmbruch nochmal operiert (Metallentnahme :) ) Deswegen das ganze diesen Sommer, um mal zu schauen was ich so aus meinem Körper herauskitzeln kann.
Steroiderfahrung : Keine!
Hatte Anfang/Mitte April angefangen, leider erst später regelmäßig Fotos gemacht
Ernährung: Ich bin kein Profi was das angeht, sicherlich hätte man so einiges optimieren können. Ich habe so wenig Carbs wie möglich, dafür wenn sehr viel eiweißreiches gegessen. Da das Gewicht stetig runtert gegangen ist , habe ich das die ganze Zeit beibehalten. Zwichenzeitlich aber auch immer mal nen Tag überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet ( als cheat day)
Gefällt mir sehr gut..wie groß bist du? Wie lange am Eisen und vll paar Kraftwerte?
195 cm groß :)
im Stuidum angefangen zu trainieren :)
Ernsthaftes Training seit 2009, mit längeren Verletzungspausen. Teilweise (halbes Jahr kein Training -> Oberarmtrümmerbruch)
hmm , ich bin krafttechnisch nicht so überragend :)
Alles Maximalwerte
Bankdrücken: 125 kg
Kreuzheben: 170 kg
Kniebeugen 120 kg
Kreuzheben und Kniebeugen aber seit gut 4 Monaten nicht mehr gemacht , hatte einen Sehnenanriss (pes anserinus) am rechten Bein , sollte vom Arzt aus nicht mehr schwer heben/beugen. Werde aber demnbächst wieder einsteigen :)
Das ist echt krass die Veränderung in der kurzen Zeit. Sieht sehr gut aus
Danke :) - aber hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich auf den ersten Bilder relativ blass bin und zum Sommer hin dann Farbe bekommen habe :)